PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot fürs Training



keeper don
25.01.2011, 16:24
hallo ich suche ein trikot fürs Training bzw. als Ausweich Trikot für die Liga.Mit einer passenden Gepolsterten Hose KEIN SET!

Meine Kriterien:für das Trikot
Farbe: Egal (nicht weiß)
Marke: Egal
Preis:ca zwischen 30 und 60 (70)
polsterung: Egal

Ich Freue mich über eure Vorschläge!

nik1904
25.01.2011, 16:32
hallo ich suche ein trikot fürs Training bzw. als Ausweich Trikot für die Liga.Mit einer passenden Gepolsterten Hose KEIN SET!

Meine Kriterien:für das Trikot
Farbe: Egal (nicht weiß)
Marke: Egal
Preis:ca zwischen 30 und 60 (70)
polsterung: Egal

Ich Freue mich über eure Vorschläge!

Da bräuchten wir Modeberater ;) vielleicht noch ein paar Eckdaten: Untergrund? Lange oder kurze Hose? MUSS es eine Polsterung haben? Ich z.B. spiele hauptsächlich auf Kunstrasen und habe dann (bzw. auf Rasen und außer Asche) eine Rehband-TW-Hose unter ungepolsterten Adidas-Hosen. Ich habe teilweise auch zwei ungepolsterte Trikots an.

keeper don
25.01.2011, 16:39
Da bräuchten wir Modeberater ;) vielleicht noch ein paar Eckdaten: Untergrund? Lange oder kurze Hose? MUSS es eine Polsterung haben? Ich z.B. spiele hauptsächlich auf Kunstrasen und habe dann (bzw. auf Rasen und außer Asche) eine Rehband-TW-Hose unter ungepolsterten Adidas-Hosen. Ich habe teilweise auch zwei ungepolsterte Trikots an.
Ich spiele auf Naturrasen und Trainiere auch auf diesem Rasen.

Keeper12
25.01.2011, 19:13
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/nike-auslaeufer/park-ii-torwarttrikot-von-nike_browse.php?sid=957701295982478&pos=p3562c0&ret=c0

Das ist das Nike Park II Trikot. Ich habe das und bin damit sehr zufrieden. Es gibt das Trikot auch in anderen Farben, jedoch nicht mehr in allen Größen, da es ein Trikot aus einer älteren Kollektion ist.

Dazu kannst du eine Nike Torwarthose nehmen. Die gibt es allerdings hier im Shop nur als lange Hose. Musst du dann selbst entscheiden.

http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/nike/lange-torwarthosen/padded-torwart-hose-von-nike_browse.php?sid=957701295982478&pos=p701c0&ret=c0

Musst du aber wie gesagt selbst entscheiden, ob du die Sachen magst. Im Shop gibt es ja sehr viele Trikots.

J09rdinho
25.01.2011, 20:56
Habe das Nike Park II als Pullover und würde am liebsten ausschließlich diesen Pulli beim Training tragen; nie zu warm, nie zu kalt, saumäßig bequem und man hat absolute Bewegungsfreiheit. Falls Du Polsterungen bevorzugst oder für nötig befindest halte Dich an Keeper12's Rat, so zumindest meine Empfehlung als (abgesehen von diesem Teil und den Kompressionsshirts) Adidas-Träger ;)

keeper don
26.01.2011, 13:38
Hast du ein link von diesem pullover würde ich gerne mal sehen!?

J09rdinho
28.01.2011, 15:06
Sieh Dir Keeper12's Link an, der Pullover sieht zu 100% genau so aus wie das TW-Trikot, es besteht lediglich aus anderem Material (weiß spontan nicht genau welche Unterschiede vorliegen) und ist ungepolstert.