PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftsfahrt

nakamura
29.01.2011, 15:52
Hey, also ich suche ein Ziel für unsere Abschlussfahrt im Sommer. Wir wissen noch nicht wo wir hinwollen und wollte hier ein paar Vorschläge sammeln. Wir sind alle 16-17 Jahre alt, es sollte am besten in NRW oder die nähe also geht Holland auch noch, und da sollte schon was los, und die Unterkünfte nicht so teuer sein.
Würde mich über Vorschläge freuen :)

Bela.B
29.01.2011, 16:33
Wir kennen doch alle diese Mannschaftsfahrten.
Da wird eh soviel gebechert, dass 2 Wochen später eh keiner mehr weiß, wo man war.

Holländische Küste wäre zu weit weg oder?
Ansonsten einfach irgendein guter Campingplatz.

nakamura
29.01.2011, 16:34
Ja so in etw. Wir wollen nur vorher wissen wo man hinfährt.

Sina
29.01.2011, 17:42
Wir kennen doch alle diese Mannschaftsfahrten.
Da wird eh soviel gebechert, dass 2 Wochen später eh keiner mehr weiß, wo man war.

Holländische Küste wäre zu weit weg oder?
Ansonsten einfach irgendein guter Campingplatz.

Och, das finde ich persönlich jetzt n bissl allgemein. Mit meiner alten Mannschaft haben wir zwar gut getrunken, aber immer noch irgendein Fußballturnier mitgenommen. Wir sind immer kurz hinter der holländischen Grenze gewesen, war ein gutes und großes Turnier.
Tatsächlich ist mit meiner jetzigen Mannschaft eine fahrt nach Malle geplatzt, weil wir eben nicht nur bechern wollten...

Je nachdem, was genau ihr wollt, kann ich tatsächlich Holland empfehlen. Wenn ihr euch sowieso nur zulaufen lassen wollt, könnt ihr auch einen Ort weiter einfach eure Zelte aufbauen ;)

Schnapper82
29.01.2011, 19:25
Wenn ihr Älter wärt, würde ich das Dorf Münsterland empfehlen oder Willingen!

Foordi
29.01.2011, 19:26
Naja ich weiß nicht , ob ihr so weit fahren wollt ......... Aber Schönberg bzw Schönberger Strand kann ich sehr Empfelen .......... oke nicht nur weil ich hir wohne :D

nakamura
29.01.2011, 23:21
Hab vergessen zu erwähnen dass wir dort nicht an Tunieren teilnehmen wollten, sondern einfach um den Mannschaftsgeist zu stärken und Spaß zu haben. Waren letztes Jahr in einem Feriendorf in Nettetal, und wollten nun mal wo anders hin.

fragsiN
31.01.2011, 19:40
Centerparcs! Immer eine gute Idee!

Marius
31.01.2011, 21:38
Bisschen teuer oder?

Paulianer
31.01.2011, 21:41
Ich war mit meinem Team mal im Centerparcs und das war keineswegs teuer. Dort gibt es Achter-Bungalows und - soweit ich mich erinnern kann - hat jeder Spieler knapp 80 Euro für zwei Übernachtungen inklusive Eintritt ins Hallenbad gezahlt. Das ist zwar nicht super günstig, aber sicherlich auch nicht teuer.

Believer
01.02.2011, 08:28
So war es bei unserer Klassenfahrt damals auch. Und bis auf die nächtliche "Ausgangssperre" (mir fällt kein besseres Wort ein), die uns natürlich nicht an nächtlichen Strandausflügen gehindert hat, war eigentlich alles tiptop :)

nakamura
01.02.2011, 19:24
Ich werde Centerparks mal vorschlagen, mal sehen wasdas Trainerteam zum Preis sagt. Danke :).