Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Handschuh?
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 16:48
Hey, ich will mir ein neues Paar Handschuhe kaufen aber welches?
4983498149824980
hmmm....
Was für Vorstellungen hast denn?
Innennaht, Außennaht, Rollfinger?
Fingerschutz oder nicht?
Preisliche Grenze?
Deine gezeigten Handschuh haben unterschiedliche Schnitte und teilweise auch Fingerschutzsysteme. Da stellt sich die Frage, welchen Schnitt du bevorzugst und ob du mit einem Fingerschutzsystem spielen möchtest?!
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 16:54
Ich meinte die auf dem bild oben was würdest du den für einen empfehlen von diesen vieren??
Wie soll man dir eine Empfehlung aussprechen?!
Es sind vier komplett unterschiedliche Handschuhe und ich weiß nicht was du für einen Schnitt bevorzugst bzw. ob du mit oder ohne Fingerschutzsystem spielst.
Du solltest diese Sachen erstmal für dich selbst beantworten!
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 17:00
Ihr sollt mir ja helfen welchen HS ich mir kaufen soll ich mag alle Schnitte und egal mit oder ohne FS!
Ihr sollt mir ja helfen welchen HS ich mir kaufen soll ich mag alle Schnitte und egal mit oder ohne FS!
Wenn es dir egal ist, dann kannst du dir ja einfach irgendeinen Handschuh aussuchen und brauchst keine Hilfe von uns...:rolleyes:
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 17:04
Also ich kann mich nicht entscheiden entweder den:4984Oder den:
4985
Dann mach ene mene miste und den Handschuh kaufst Du Dir. Das ist doch hier kein Kindergarten.
Wer eine Beratung haben will, der sollte wissen, welcher Schnitt Ihm mehr zusagt, welcher weniger. Er sollte die Vor und Nachteile von Fingerschutz kennen, und natürlich auch die Unterschiede im Tragekomfort und dem eigentlichen Handschuhschnitt der Hersteller und der Modelle ein wenig kennen und danach seine Vorauswahl entscheiden.
Aber so einfach, jetzt zu sagen: Denn kauf Dir ist so, als würde ich Dir einen Adidas Predator Schuh in Größe 35 empfehlen, nur weil der mir besonders gut gefällt.
So kann Dir niemand helfen!
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 17:20
Also gut ich nehm den Adidas response pro 2011
Das auf dem Bild oben ist aber nicht der Response Pro...
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 17:25
ich meine den hier:4986
Du meinst den Response Competition.
Thomas Kraft Fan
29.01.2011, 17:27
ja genau den mein ich! Kann mir jetzt einer helfen ?? Oder hat einer mit den HS schon erfahrung gemacht?
killa_keeper
29.01.2011, 17:42
allround Belag: Meinungen dazu in vielen Testberichten
Material: etwas "billigeres", d.h nicht so hochwertiges Material wie beim Reponse pro.
Wie wäre es mal mit etwas Eigeniniziative?
ja genau den mein ich! Kann mir jetzt einer helfen ?? Oder hat einer mit den HS schon erfahrung gemacht?
Wobei sollen wir dir denn helfen?
Du hast eben geschrieben, dass du diesen Handschuh nimmst, dann wirst du wohl selbst heraus finden wie der Handschuh ist.
nordseekeeper
29.01.2011, 18:44
Der Competition hat den Allroundbelag von letzter Saison. Ansonsten ist der Einstieg anders, du hast PU-Schichtel und die Oberhand ist nicht so dick...das sind die unterschiede...
Thomas Kraft fan ich hab bei dir das Gefühl du eröffnest für ALLES nen neuen Thread....wie Killa_Keeper das schon gesagt hat solltest du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen! Und nur bei ganz speziellen Fragen das Forum fragen...
ich kann den Adidas Competition nur bedingt empfehlen. Hab den HS aber selber nicht gespielt, mein Empfinden bezieht sich aufs anprobieren im Laden. Rein nach der Anprobe würde ich es nicht kaufen.
Grund: die Passform und die dünne Oberhand. Es kann mit HS wie Vento Sondermodell und Fanghand Sondermodell nicht mithalten.
Der Haftschaum ist denke ich in Ordnung (aus den Meinungen im Forum)
Ich habe bisher doch einige HS sowohl nur anprobiert als auch gespielt und das Gefühl war nicht gut, für den Preis aber evtl. doch in Ordnung.
Ich denke der Response Pro sollte einen besseren Gesamtbild abgeben.
An Thomas:
Du machst es den Usern und Menschen hier nicht leicht, dir zu helfen. Versuche mal ein bisschen mehr Input deinerseits zu geben und dein Ton ein wenig zu entschärfen. Ich möchte dir nicht zu nahe tretten, aber du kommst sehr fordern rüber wenn du deine Fragen stellst.