Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Cerberus Absolutgrip Fingerbett

Paulianer
02.02.2011, 18:50
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/11/U1000238-01_g.jpg (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2011-alle-modelle/browse.php?sid=756701296671688&mode=&pos=d5124c759&ret=c759)

Belag:
* Absolutgrip +
Weiterentwicklung des bewährten Absolutgrip. Mit dem Hinzufügen von besonderen Additiven (= Klebstoffen) in einer geringfügigen Menge ist es gelungen, den Grip merkbar zu verbessern. Die Dämpfung wurde durch den Einsatz eines aufwändigen Materialaufbaus ebenfalls erhöht.

Oberhand:
* Geprägter Absolutgrip
* Schockzone
Dieses Dämpfungselement wurde mit einer ebenso grippigen wie abriebsfesten Oberfläche versehen. Sie soll dich beim Fausten ebenso unterstützen, wie die Langlebigkeit deiner Handschuhe erhöhen.

Einschlupf:
* Tunnelkonstruktion mit Latex-Bandage

Features:
* Fingerbett
Die ULTIMATIVE Verschmelzung von Hand und Handschuh. Ein Gefühl zu erklären ist denkbar schwierig. Wenn man jedoch in einen Torwarthandschuh schlüpft und das Gefühl hat mit ihm eins zu werden, so sagt einem das Bauchgefühl nur eins: Goldrichtig. Wir haben ergonomisch geprägte Latexelemente in das Innere der Fingerhöhlen eingearbeitet. Der Effekt? Durch das grippige Latex im Inneren der Finger schmiegt sich der Handschuh extrem an die Haut an. Der Latex verhindert starkes Rutschen und saugt sich förmlich an die Finger. Das Ergebnis? Ein revolutionäres Ball- und Fanggefühl. Neu und Sicher. Mehr Handschuhgefühl gibt’s nicht.
* Latexschichtel an den Außenseiten des Zeigefingers und kleinen Fingers.
* Ergonomisch geprägte Linien auf der Handfläche für verbesserte Flexibilität
* Anziehhilfe
* Verlängerte Latexfläche an der Innenhand

99,95 Euro im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2011-alle-modelle/uhlsport-cerberus-absolutgrip-fingerbett_browse.php?sid=756701296671688&pos=p5124c759&ret=c759)

keeper don
02.02.2011, 18:52
Das alles hört sich sehr Interessant aus auch das Optische gefällt mir sehr ich denke das ich mir den kaufen werde!

AnDist
02.02.2011, 18:54
Ich finde das Optische wirkt irgendwie so ´´billig´´.

Paulianer
02.02.2011, 18:57
Mir gefällt das Design auf jeden Fall. Die neuen Features klingen wirklich viel versprechend. Ich hoffe, dass ich euch demnächst einen Produkttest präsentieren kann.

keeper don
02.02.2011, 18:58
Ich finde das Optische wirkt irgendwie so ´´billig´´.
was bitteschönsoll daran billig sein???

JohTheKingInGoal
02.02.2011, 19:11
ist ja mal geil xD

nordseekeeper
02.02.2011, 19:18
Also vom optischen her gefällt mir der Handschuh. Ich finde den Preis allerdings sehr beachtlich...für mich steht dieser Handschuh nicht zur Debatte!

AnDist
02.02.2011, 19:25
was bitteschönsoll daran billig sein???

Das Design der Oberhand finde ich halt nicht so pralle.
Die neue Fanghand gefällt mir vom Optischen halt besser.
Das tut aber nichts zur Sache...der Handschuh wird wahrscheinlich, wie von Uhlsport gewohnt, gut sein...man soll die Handschuhe ja nicht betrachten sondern damit den Kasten sauber halten :)

JohTheKingInGoal
18.03.2011, 14:59
Gibt es schon einen Produkttest?

Paulianer
18.03.2011, 19:16
Nein, habe das Modell erst gestern bekommen. Denke mal, dass mein Test in knapp vier Wochen kommt.

JohTheKingInGoal
18.03.2011, 19:35
Schön zu hören :)

Paulianer
09.04.2011, 23:04
>>> Fotos <<< (http://www.flickr.com/photos/torwartde/sets/72157626404906298/show/)

Manuel
09.04.2011, 23:13
Zur Fingerbett-Technologie kann ich leider nichts sagen, aber den HS ansich finde ich richtig klasse. :)

Ich finde ihn breiter als die vorherigen Cerberus-Modelle, fühlt sich eher wie ein Ergonomic an.

nik1904
11.04.2011, 12:17
Ich bin schon gespannt auf Paulianers Bericht. Da ich (toitoitoi ;) ) prima Erfahrungen damit gemacht habe, mich einer "Fingersafe-Entziehungskur" zu unterziehen, kann ich mir vorstellen, den mal zu kaufen. Zunächst bleibe ich beim Fanghand Sondermodell, das ich mir in den nächsten Wochen noch einmal im Paket bestellen werde.Eigentlich bin ich ziemlich "monogam", wenn mir ein Handschuh ein richtig gutes Gefühl gibt. Aber wenn die Erfahrungswerte hier gut sind und das Sondermodell mal nicht mehr verfügbar sein sollte o.ä...

Das Einzige, was definitiv (aus meiner Sicht) negativ wäre: Wenn er tatsächlich breiter bzw. weiter ausfallen würde als frühere Cerberus-Modelle. "Wie Ergonomic" wäre ein Ausschlusskriterium.

Der Pauli wird seine Sache wieder gut machen, so dass man sich daran prima orientieren kann.

Paulianer
11.04.2011, 13:10
Wirst dich noch gut drei Wochen gedulden müssen. Möchte die Handschuhe morgen zum ersten mal in Betrieb nehmen :)

nik1904
12.04.2011, 11:41
Wirst dich noch gut drei Wochen gedulden müssen. Möchte die Handschuhe morgen zum ersten mal in Betrieb nehmen :)

Ich habe ja Zeit, weil ich erstmal bei meiner neuen Liebe "Fanghand Sondermodell" bleiben werde. Wohl dem, der die Wahl hat ;)

Dabei fällt mir eine Weisheit ein, die ein Kumpel mal leicht alkoholisiert von sich gab: "Ich hätte sie alle haben können. Wenn sie nur gewollt hätten..." Passt nicht optimal, war es aber wert, zitiert zu werden ;)