Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unterziehhose

Grebel
12.02.2011, 11:25
Servus Leute,

ich suche für die Hartplatzsaison eine gepolsterte Unterziehhose.
Wie schon geschrieben sollte die Hose an den Hüften gepolstert sein, aber auch bei matschigen Platzverhältnissen trocken und warm halten.
Momentan trage ich eine Neoprenhose, die leider ungepolstert ist.

Habe beim Stöbern diesen Produkttest gefunden:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php/64786-Produkttest-McDavid-Kompressionshose-Guard?p=803690&posted=1

Die Hose scheint von der Polsterung echt gut zu sein, nur wie siehts aus wenn der Platz so richtig matschig ist? Hält die Hose dann auch richtig trocken und warm?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hosen empfehlen.

PS: Ich bin zwischen 1,70 und 1,75 groß und wiege 65kg, könnt ja mal eure Erfahrungen schreiben, wie die Hose so ausfällt.

LG und Danke im Vorraus

Grebel

Corsaprofi
12.02.2011, 11:49
Ich selber trage die 3/4 Unterziehose von McDavid und kann nur gutes sagen.

Bei Regen hat sie mich bis jetzt immer trocken gehalten.(Haben einen Hartplatz).
Ausserdem liegt sie sehr eng an so das man quasi gar nicht merkt das man sie trägt.
Auch die Wabenkonstruktion hält weil sie mittlerweile eingenäht sind und nicht wie bei den vorherigen Modellen
geklebt.
Die Hose ist zwar nicht ganz günstig aber durchaus ihren Preis Wert.
Was die größe angeht:Ich bin 1,78 groß und wiege 81 kg und habe die Hose in L.

Grusß

Sina
12.02.2011, 11:55
Ich kann dir die McDavid Produkte auch nur ans Herz legen. Polsterung ist super, wie schon geschrieben bleiben die Waben jetzt auch an Ort und Stelle.
Mit Tricken udn Warm halten ist das so ne Sache: Wenn deine Hose nass wird, dann wird das die Unterziehhose halt auch irgendwann nass, das lässt sich auf Dauer einfach nicht vermeiden.

Meine Hose ist Größe M, bei 1,72 m Größe. Müsste dir perfekt passen.

Mondy
12.02.2011, 13:10
Ebenfalls klares "Ja" zur McDavid-Hose, kann ich dir auch nur absolut an´s Herz legen! Klasse Polsterung und guter Tragekomfort, wenn auch nicht ganz billig...aber das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

T. Haghjoo
12.02.2011, 18:29
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Tragekomfort, super Dämpfung und ist sehr langlebig!
Wenn eine gepolsterte Unterziehhose, dann diese!

Schnapper82
12.02.2011, 18:44
Ich trage seit ewigen Zeiten die Rehband Unterziehhose. Hervorragende Qualität und extrem gute Dämpfung.
Zu der Hose von McDavid kann ich nichts sagen.

JoeHart22
14.03.2011, 15:18
Ich kann dir die Unterziehhose von Reusch empfehlen. Gute Dämpfung und guter Tragekomfort:
http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleldung/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/reusch-guardian-gk-short_browse.php?sid=285501300115849&pos=p5172c566&ret=c566l10