nordseekeeper
17.02.2011, 14:53
Also Leute ich hab jetzt das letzte halbe Jahr einen Adidas Predator Absolado getragen, der mir ne halbe Nummer zu klein war. Dadurch sind diese jetzt an der Seite aufgerissen und ich benötige neue Schuhe.
Ich habe auch das Problem, dass ich nicht genug Geld habe um mir 2 Paar Schuhe zu kaufen. Sprich 1x SG und 1x FG
Schwanke zwischen den folgenden Modellen:
Adidas Copa Mundial
Adidas Predator X
Adidas F50 adizero
Ich weiß, dass von dem adizero abgeraten wurde. Allerdings ist das der einzige Schuh den man ohne Umbaumaßnahmen als SG Variante auch als FG Variante tragen kann, weil die Sohle so entworfen ist.
Für den Predator spricht die stetige Entwicklung des Schuhs, die ich sehr positiv ansehe.
Den Copa Mundial habe ich noch nie getragen. Ich habe aber sehr viel Gutes darüber gehört. Außerdem ist der Schuh nicht so teuer.
Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass ich relativ breite Füße habe. Meine Schuhgröße ist 46.
Das alles sind Faktoren, die mich derzeit beschäftigen...
Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben.
Ansonsten Danke im Vorraus!
Ich habe auch das Problem, dass ich nicht genug Geld habe um mir 2 Paar Schuhe zu kaufen. Sprich 1x SG und 1x FG
Schwanke zwischen den folgenden Modellen:
Adidas Copa Mundial
Adidas Predator X
Adidas F50 adizero
Ich weiß, dass von dem adizero abgeraten wurde. Allerdings ist das der einzige Schuh den man ohne Umbaumaßnahmen als SG Variante auch als FG Variante tragen kann, weil die Sohle so entworfen ist.
Für den Predator spricht die stetige Entwicklung des Schuhs, die ich sehr positiv ansehe.
Den Copa Mundial habe ich noch nie getragen. Ich habe aber sehr viel Gutes darüber gehört. Außerdem ist der Schuh nicht so teuer.
Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass ich relativ breite Füße habe. Meine Schuhgröße ist 46.
Das alles sind Faktoren, die mich derzeit beschäftigen...
Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben.
Ansonsten Danke im Vorraus!