Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballschuhe

CKA
18.02.2011, 21:27
Hallo,

beim Spiel heute sind meine F10 leider kaputt gegangen. Jetzt suche ich nach einem Ersatz. Ich trainiere meißtens auf Kunstrasen und spiele dann aufm Rasen. Auf dem Kunstrasen spiele ich auch gerne mit Nocken, also will ich keine Multinockenschuhe. Ich habe eher einen breiteren Fuß. Da ich in der letzten Zeit mit meiner Schuhwahl immer Pech hatte frage ich hier mal nacht Tipps an.

Gruß

Sina
18.02.2011, 23:13
Ich kann da nur wärmstens die Tiempo-Reihe von Nike empfehlen. Breiter Schuh, der bequem sitzt. :)

basti1
20.02.2011, 21:36
die f.. reihe von adidas würde ich nicht empfehlen, da der schuh sehr schmal geschnitten ist und sich das plastik das verwendet wird nicht so gut weitet und sich an den fuß anpasst, wie z.b. adidas copa mundial.

S h Y
20.02.2011, 22:19
Basti da gebe ich dir recht, die FX0 Reihe ist wirklich nichts für breite Füße. Ich habe einen breiten Fuß und spiele den Nike T90. Bin wirklich sehr zufrieden, super passform und super komfort! Da meine T90 nach 2 Saisons relativ am Ende sind, werde ich wahrscheinlich auf den Puma King wechseln. Ein Freund von mir hat diesen Schuh sich gekauft und ist total begeistert. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und den Schuh mal anprobiert... Klasse Schuh, schönen langlebiges Leder, PERFEKTE Passform. Der Schuh ist quasi der Copa für breite Füße !