PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handschuhe soll ich kaufen?



FCAkeeper
15.03.2011, 18:32
Hallo zusammen,
da es auch bei mir langsam wieder Zeit wird, mir neue Handschuhe zuzulegen, würde ich mal gerne wissen, was ihr vom neuen Adidas Response Fingertip haltet bzw. welches Konkurenzmodell mit ihm in Hinsicht auf Preis und natürlich auch Leistung zu vergleichen ist.

Manuel
15.03.2011, 18:44
Ich teste zur Zeit den Response Fingertip 2011 - um es kurz zu machen - man kann eigentlich nicht viel falsch machen mit dem Handschuh.

- toller Grip
- ordentliche/gute Haltbarkeit
- toller Verschluss

Ein Handschuh der mMn mithalten kann ist der Cerberus R von Uhlsport.

Hat quasi die selben Eigenschaften (ich zähle den 'Fingertip' Schnitt einfach zu Rolled Fingers dazu), nur einen normalen Verschluss und ist etwas billiger. Mit beiden Handschuhen trifft man eine gute Wahl.
Wenn du aber gerne Adidas trägst kannst du mMn beruhigt zum Fingertip greifen.

Thomas Kraft Fan
15.03.2011, 19:04
der adidas Response Fingertip 2011 ist einfach super.Würd ich mir an deiner stelle schon kaufen wie gesagt ist ein super HS,ich komme mit den HS sehr gut zurecht.

FCAkeeper
17.03.2011, 15:40
Hallo nochmal,
habe mich nochmal etwas umgesehen und ich denke es kömen 3 Modelle in Frage für mich.
1. Adidas Response Pro 2011
2.Adidas Response Fingertip 2011
3.Nike Vapor Grip 3

Mich würde interessieren, welchen ihr am besten findet bzw. mich würde auch interessieren ob Innennaht oder Fingertip besser ist und warum.

Schöne Grüße FCAkeeper

Manuel
17.03.2011, 15:48
Da gibts kein besser, nur persönliche Vorlieben, schließlich unterscheiden sich Pro und Fingertip nur im Schnitt. Gibt 'leider' keine Musterlösung. :)

FCAkeeper
17.03.2011, 15:58
Ich meine einfach was für Erfahrungen ihr mit den beiden Handschuhen gemacht habt und mich würde auch interessieren, was ihr vom Allround Extreme Haftschaum haltet und natürlich auch vom Nikehaftschaum.