PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhreinigung?

sv_lebring
16.03.2011, 13:36
Hei Leute!

Ich hab ein paar Beiträge gelesen und viele Torhüter schmeißen ihre HS gleich mit in die Waschmaschine?! :o

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, werden da nicht die HS viel schneller kaputt? :confused::eek:

Ich hab seit gut 3 Jahren verschiedene Handschuhreiniger ausprobiert und bin auch sehr zufrieden! :D

Was sagt ihr dazu in die Waschmaschine oder mit Handschuhreiniger? :confused:

Foordi
16.03.2011, 13:46
Warum HS Reiniger kaufen wenn es auch sehr gut mit der Waschmaschien geht ??
Ich bevorzuge die Waschmaschine ;)

nordseekeeper
16.03.2011, 13:51
warum machst du ne Umfrage, wenn aus den Diskussions-Thread hervorgeht, dass man die ohne irgendwelche Probleme in der Waschmaschine waschen kann?

sv_lebring
16.03.2011, 13:52
Ich werds gleich heute nach dem Training ausprobieren!

aber meine bedenken sind schon groß weil überall auf der Verpackung steht nicht in die Waschmaschine geben!

Weil ich wissen will ob die Handschuhe daurch schneller kaputt werden!

warum machst du ne Umfrage, wenn aus den Diskussions-Thread hervorgeht, dass man die ohne irgendwelche Probleme in der Waschmaschine waschen kann?

Torwart1
16.03.2011, 13:58
dazu gibt es doch schon bestimmt mindestens einen Thread.
Ich denke vielen haben dort schon ihre Meinung zu gesagt und wollen dies nicht erneut in einem anderen Thread tun.
Link zum Thread (http://www.torwart.de/forum/showthread.php/61877-Reinigung-und-Pflege-von-Torwarthandschuhen/page14?highlight=handschuhe+reinigen)

edit: Außerdem kann man seine eigenen Beiträge bearbeiten und muss nicht 2 Minuten später erneut antworten (Doppelpost)

sv_lebring
16.03.2011, 14:09
danke!

dazu gibt es doch schon bestimmt mindestens einen Thread.
Ich denke vielen haben dort schon ihre Meinung zu gesagt und wollen dies nicht erneut in einem anderen Thread tun.
Link zum Thread (http://www.torwart.de/forum/showthread.php/61877-Reinigung-und-Pflege-von-Torwarthandschuhen/page14?highlight=handschuhe+reinigen)

edit: Außerdem kann man seine eigenen Beiträge bearbeiten und muss nicht 2 Minuten später erneut antworten (Doppelpost)

Thomas Kraft Fan
16.03.2011, 14:28
also ich reinige meine HS in der Waschmaschine

TitanMarcel
16.03.2011, 14:43
HEI leute!
also ich wasche meine immer per hand aus! mit so einen schwamm der eine schwarze und eine gelbe seite hat!
ist am besten und man weiß ja nie was mit der waschmaschine alles passiert!
ich würde keine seife oder etc. empfehlen da das den gripp der handschuhe deutlich reduziert!

Skanatic
16.03.2011, 15:24
ich nehme die handschuhe immer mit unter die dusche nach dem training und wasche sie mit den fingern und viel, viel wasser aus. habe das gefühl, dass das ganz gut ist. mit waschmaschine bin ich mir nicht so sicher, ob das auf dauer gut für die handschuhe ist.

Paulianer
16.03.2011, 17:05
Bitte den schon vorhandenen Thread zu diesem Thema nutzen.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php/61877-Reinigung-und-Pflege-von-Torwarthandschuhen/