Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter beten für Japan
Aufgrund des schweren Erdbebens in Japan, das so viele Opfer forderte, halte ich es für angemessen, wenn die Torwart Gemeinde für Japan betet. Ebenfalls würde ich vorschlagen, dass wir alle die japansiche Flagge für einige Zeit als unser Profilbild verwenden. Jeder der für Japan betet postet einen Beitrag in diesen Thread.
Danke!
hannover
17.03.2011, 16:32
Und was soll das bringen?
Also ehrlich, wenn du was tun willst, dann spende einer Hilforganisation (Rotes Kreuz etc.).
Durch Beten oder Bilderchen tauschen verändert sich Null komma Nix.
Paulianer
17.03.2011, 16:47
Warum findest du es für angemessen, wenn jeder betet? Ich bin nicht gläubig, zu wem soll ich beten?
Jeder muss mit solch einer Katastrophe anders umgehen. Ich habe bereits Geld gespendet und hoffe täglich auf gute Nachrichten aus Japan. Auch durch familiäre Bindungen bin ich Asien sehr verbunden.
Believer
17.03.2011, 18:30
Ich schließe mich da an. Auch ich habe niemandem zu dem ich beten kann und will. Das hilft nur denen, die daran glauben.
Jeder verarbeitet diese Katastrophe auf eine andere Weise, wie Yannick schon richtig sagte. Und ob man nun mit Trauerflor aufläuft oder im Stillen in den Gedanken bei den Japanern ist oder Geld an eine Hilfsorganisation spendet... - das sollte jedem selbst überlassen sein.