Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüterin, 17, sucht im Raum München ein Team für die nächste/übernächste Saison
Ich bin 17 und suche eine mannschaft in der nähe von münchen (oberbayern/oberhaching und umgebung). Spiele momentag in der Kreisliga 18.
möchte nach dem fachabi gerne nach oberhaching ziehen und suche daher einen neuen verein. :)
wenn ihr einen tipp oder eine mannschaft für mich habt würde ich mich über eine e-mail freuen. olli-nr.1@web.de :)
danke
p.s. ich kann auch bei personal problemen auf dem feld aushelfen.:)
Hey Ihr Leser/innen
Wenn ihr meine Nachricht gelesen haben und mir eine Antwort hinterlassen könnten wäre das echt nett.
Ihr denkt doch bestimmt irgentwas wenn ihr das gelesen habt. =)
Also Ihr seit gefragt ich möchte gerne wissen was ihr so denkt oder was ihr für Ideen und Einfälle habt.
Schreibt einfach eine Antwort unter die Nachricht.
Danke :D Freu mich schon etwas von euren "Gedanken" zu lesen.
Marina
Anna-Lisa
28.03.2011, 21:11
Hätte da paar Vorschläge für Vereine im Süden von München
TSV Neuried (Bezirksliga; Plätze und Halle top)
SV Pullach (keine Ahnung, ob die ne Damenmannschaft haben, aber Juniorinnen also müsste es eig. auch ne Damenmannschaft geben)
BCF Wolfratshausen (Kreisklasse)
TSV Haar (Kreisklasse)
Falls du irgendeinen andern Verein im Auge hast und da Infos zu brauchst, meld dich mal, spiele selbst in München, vllt. kann ich dir vllt. was zu sagen.