PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike T90 GK-Shirt S/S (fluogreen)



Sina
22.03.2011, 15:25
Hallo,
bin eben beim Surfen im Netz am oben genannten Trikot hängen geblieben. Das ist genau meine Farbe und wäre eine Überlegung wert. Jetzt habe ich dazu aber zwei Fragen:
1. Kennt jemand das Trikot in Natura und ist das wirklich so neon, wie es auf den Bildern aussieht?
2. Gibt es dazu vllt auch zufällig passende Stutzen? Das wäre ja ein kleiner Traum von mir ;)

Bilder darf ich, glaub ich, nicht einfügen, habe es hier im Shop leider nicht gesehen oder übersehen.
Würde mich über Antworten freuen.

Sina
25.03.2011, 23:28
Hm, kann mir da wirklich keiner helfen?

hans_dampf
25.03.2011, 23:54
ich dachte, da kann vielleicht jemand besser helfen - ich hab das Trikot nur mal im Laden bewundern dürfen, und auf mich wirkte das wirklich schon ziemlich neon-leuchtend. Sah schon ziemlich gut aus, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck ;)

aber um auf die Frage zurückzukommen: ja, ich fand, es ist ziemlich neonfarben. Bei den Stutzen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

edith sagt: ich wollte nochmal betonen, ich hab das Shirt nur kurz im Laden gesehen, also auch nur unter künstlicher Beleuchtung und nicht im Tageslicht. Daher die Angaben mit Vorsicht geniessen.
Außerdem hab ich gestern noch ein bisschen im Netz gesucht: bei Nike auf der Website nennen Sie das einfach nur "grün", an anderen Stellen im Netz findet man als Farbbezeichnung "electricgreen" bzw. "electric green". Auch bei anderen Nike Produkten wie Schuhen findet sich dieses electricgreen dann wieder. Vermutlich hast Du das auch schon rausgefunden. Aber Stutzen konnte ich davon beim besten Willen nicht finden. Wenn es Dir gelingen sollte, kannst Du das ja gerne mal hier posten ;)

Sina
28.03.2011, 12:05
Danke erstmal für deinen Eindruck, es hilft auf jeden Fall :)