PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike T90 Laser III



typho
06.04.2011, 22:34
Hallo ich habe mir heute ein Paar Nike T90 Laser III K-FG Schuhe bestellt, zum einen weil mich das Design irgendwie reizt und ich ohnehin neue Schuhe für die weniger tiefen Rasenplätze brauche, zum anderen weil mir der Laser II schon ziemlich gut gefallen hat, was den Sitz des Schuhs angeht.

Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Laser Modell was Haltbarkeit, Tragekomfort und Größenverhältnisse angeht?

Gonzo
07.04.2011, 16:13
Ahoi, ich hab die Elite Version die zur WM raus kam. Haltbarkeit ist super, kann nichts negatives berichten. Zum Schuh ansich finde ich, dass er ziemlich breit ausfällt

manheim#1
19.06.2011, 14:55
Kommt drauf an welche Preiskategorie du dir besorgt hast, hatte jetzt die blau gelben für ca. 60 Euro, die gingen relativ Schnell kaputt, lag aber glaub ich an dem Kunstleder oder Synthetic. Mit den jetzigen ( Leder) bin in ziemlich zufrieden, richtig gute haltbarkeit!

typho
20.06.2011, 23:47
Es gibt bei den Laser Schuhen nur eine Preiskategorie, die billigen sehen ähnlich aus, heißen dann aber nicht Laser sondern Shoot oder Strike. Hat sich aber eh erledigt, da der Sportshop mir die falsche Größe geliefert hat, da er die bestellte gar nicht mehr da hatte. Hab die Schuhe zurück gegeben.