Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro 2011 oder Adidas Fingertip 2011?
Hallo Forum ich weis nicht ob ich mir den Pro oder Fingertip kaufen soll,Preis ist egal.
danke im voraus
Paulianer
29.04.2011, 19:15
Kommt drauf an, welchen Schnitt du bevorzugst.
Es gibt übrigens bereits schon einen Thread zu dieser Frage: http://forum.torwart.de/de/showthread.php/70073-Adidas-Fingertip-2011-oder-Adidas-Response-Pro-2011
ok also wohl pro nach der umfrage
Paulianer
29.04.2011, 19:20
Wie gesagt, das kommt darauf an, welchen Schnitt du bevorzugst. Nur weil hier anscheinend viele Leute gerne den Innennaht-Schnitt tragen, heißt das nicht, dass diese Lösung auch für dich richtig ist.
Nur, weil die CDU die letzte Wahl gewonnen hat, muss das ja nicht die Partei sein, der du vertraust.
ok also heist nur nach gefühl
Paulianer
29.04.2011, 19:21
Die Handschuhe sind eigentlich identisch, abgesehen vom Schnitt.
ok welchen findest du besser
Paulianer
29.04.2011, 19:24
Zunächst einmal möchte ich dich bitten, Satzzeichen zu verwenden.
Ich finde den Response Pro besser, da ich den Innennaht-Schnitt bevorzuge.
Ok,werde ihn mir dann wohl kaufen.
Danke
Paulianer
29.04.2011, 19:31
Na, wenn das bei dir so einfach ist ;) Aber schön, wenn ich dir helfen konnte.
Bin einfach zu beeinflussen.
M-i-c-h-a-e-l
29.04.2011, 21:41
Dein Ernst ? :D
killa_keeper
30.04.2011, 07:09
Dann kannste genauso ne Münze werfen! Bestell dir beide (zum Beispiel bei tw.de, da kannste ein Paar wieder zurückschicken) oder geh in ein Sportgeschäft, das beide Handschuhe da hat und probier,welcher Schnitt dir besser gefällt. Das mach mehr Sinn wie wenn Paulianer, ich oder irgendwer anderst dir seine persönliche Vorliebe mitteilt!
Ok danke werde es ausprobieren.