PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch am Knie der Torwarthose

Druffeler
29.04.2011, 19:30
Hi,

ich spiele mit langen (Kunstrasen-) Torwarthosen, weil wir nur auf einem schlechten Kunstrasen trainieren/ meistens auch spielen. Leider geht bei den Hosen immer das rechte Knie schnell kaputt, einerseits weil die meisten Spieler im Training auf die von mir aus rechte ecke schießen, andererseits weil ich mich auch rechts nicht ganzs so gut abrolle wie auf Links (ist halt meine schwache Seite). Gibt es irgenwelche Tricks wie ich die Hose wieder halbwegs flicken kann und sie vll. nicht mehr ganz so schnell kaputt geht(Flicken gehen immer sofort wieder ab) und dann noch irgendwas wie ich das Knie schonen kann, außer besseres abrollen?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

M-i-c-h-a-e-l
29.04.2011, 21:46
Du könntest dir Knieschoner oder sowas in der Art kaufen, dabei muss du aber darauf achten das sie nicht wegrutschen und die dich bewegen kannst

killa_keeper
30.04.2011, 07:01
Kauf die ne Hose mit Kevlar Polster

Meister
30.04.2011, 09:24

Würde ich dir auch zu raten. Diese Hosen sind zwar etwas teurer, halten jedoch viel länger.

Druffeler
30.04.2011, 10:54

Es sind schon Hosen mit Kevlar Polster, die halten etwas länger. Allerdings nicht mal 2 Monate.

Torwart1
30.04.2011, 11:13
die Trainingshosen kann man super mit schwarzem Jeansstoff flicken. Man sollte diese halt mit mehreren Nähten zusammennähen. Wenn ich das machen lasse, halten die flicken immer 6-8 Trainingseinheiten

Paulianer
30.04.2011, 17:33
Was machst du denn bitte, wenn selbst Kevlar-Hosen nicht länger als zwei Monate halten? Robbst du über den Platz?