PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschrift auf dem Haftschaum entfernen - Aber wie?

keeper don
05.05.2011, 15:05
Hallo.
Da ich mir der Suchfunktion nach mehreren versuchen nichts gefunden habe dachte ich mir das ich jetzt einen Thread aufmachen werde...
Und zwar würde ich gerne wissen: "Wie entferne ich eine Unterschrift auf dem Haftschaum"?

Könnt Ihr mir da vielleicht Tipps geben oder sagen was ich das nehmen könnte???

Mit freundlichen grüßen
Keeper Don

Pepe Reina #25#
05.05.2011, 15:12
Wenns kein Wasserfesterstift war mit dem unterschrieben wurde dann würde ich sagen Auswaschen. Wenn´s ein Wasserfesterstift war dann wirds schwer.

djax87
05.05.2011, 15:13
Es ist unmöglich ohne den Haftschaum zu beschädigen !

Dürr_1
05.05.2011, 15:22
Sorry, wenns vllt nich unbedingt dem Fred-Inhalt entspricht, aber die Originalunterschrift vom geschenkten Handschuh entfernen zu wollen, zeugt doch von großer Begeisterung über das Geschenk...
Naja, versuchs mal mit Waschmaschine: Wenns Edding o.ä. is, dann würdest du es sowieso nur mit haftschaumschädlichen Laugen (etc p.p.) wegbekommen; wenns dann aber doch nur ein Filzer war, könnte es sogar (fast) rückstandslos rausgehen...

keeper don
05.05.2011, 16:06
die Unterschrift wurde mit einem edding gemacht, also wasserfest..
Habt Ihr kein mittel wie es weggehen könnte?

Zicros
05.05.2011, 20:19
Sorry, wenns vllt nich unbedingt dem Fred-Inhalt entspricht, aber die Originalunterschrift vom geschenkten Handschuh entfernen zu wollen, zeugt doch von großer Begeisterung über das Geschenk...

Finde ich aber auch. . .

keeper don
06.05.2011, 12:32
Ist aber nicht so, sondern im gegenteil es ist ein Wunderschönes geschenk..
Ich würde einfach nur gerne mit diesem modell spielen...

JohTheKingInGoal
06.05.2011, 17:41
Wieso spielst du nicht einfach mit Unterschrift auf dem Belag?

keeper don
06.05.2011, 18:27
weil das nicht wirklich gut aussieht...