PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Keon Deluxe angeblich nicht lieferbar?!



daan96
06.05.2011, 18:30
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir für gut 3 Wochen in meinem Fußballfachgeschäft den neuen Reusch Keon Deluxe G1 Ortho-Tec bestellt. Sie meinten sie bestellen ihn und geben mir Bescheid wann er lieferbar ist. Nun hab ich am gleichen Tag ne E-Mail an Reusch geschickt und gefragt ob und wann der Handschuh lieferbar ist. Am nächsten Tag kam auch ne Antwort von Reusch, dass der Handschuh ab sofort lieferbar sei. Habe mich dann schon gefreut das der Handschuh ja dann bald in meinem Sportgeschäft eintrifft. Nun war ich vor einer Woche mal da und sie sagten mir das der Handschuh erst Ende Mai lieferbar sei.
Ich habe den dann gesagt das Reusch mir aber geschrieben hat, dass der Handschuh von den aus lieferbar sei, darauf hin wollten sie letzten Montag nochmal dort anrufen und nach fragen. Nun war ich heute wieder da und sie sagten mir wieder, der Handschuh ist erst Ende Mai lieferbar.
Dann wollte ich von meiner Bestellung zurück treten, weil mir die Lieferzeit zu lange ist und das würde auch nicht gehen, weil der Handschuh schon bei Reusch bestellt sei.
Irgendwie finde ich das ganze komisch.
Könnt ihr mir da weiter helfen wie sowas sein kann, dass Reusch mir sagt der Handschuh wäre lieferbar und das Geschäft sagt nein und warum kann ich nicht von meiner Bestellung zurück treten?

Danke und schöne Grüße
daan96

Paulianer
06.05.2011, 19:49
Wende dich am besten direkt an den Händler oder bestellt einfach bei torwart.de. Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass diese Diskussionsplattform nicht dafür gedacht ist, dass Probleme mit anderen Händlern diskutiert werden.