PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krumpen, Tim (Alemannia Aachen, 2. Bundesliga)

Cologne Keeper
08.05.2011, 12:46
Krumpen kommt heute zu seinem 2.Liga Debüt da David Hohs beim Spiel in Düsseldorf nach einer Notbremse im Strafraum vom Platz flog.Krumpens erste Aktion war den Ball nach einem Elfmetergegentor aus dem Netz zu holen.

Edit: Übel.In der 20min spielt er foul im Strafraum und hat Glück das Er nur gelb bekommt.Der fällige Elfer wird zum 2:0 verwandelt.

Stetti
08.05.2011, 18:14
Rot für Hohs geht in Ordnung, gelb für Krumpen auch. Hohs verhindert eine klare Torchance, aber der Angreifer, den Krumpen von den Beinen holt, wäre schon recht weit nach außen abgedrängt gewesen. Komisch, dass der Sport1-Kommentator da nach dem Unterschied der beiden Szenen fragt. War für mich völlig korrekt so.

Was sagt ihr zum 1:3 durch Beister? Klar, das war ein netter Schuss, aber steht Krumpen da nicht zu weit vor dem Tor? Ich habe diese und letzte Saison zwei oder drei solcher Tore gefangen und habe mir jeweils den Vorwurf gemacht, dass ich da wohl zu weit vor dem Tor stand, denn aus 18-20 Metern Entfernung sollte man einen solchen Ball schon halten können, wenn man richtig steht. Der Ball schlug ja nicht mit Top-Speed im Winkel ein.

G3lbi
09.05.2011, 08:41
Also unhaltbar war er wohl nicht. Klar hält den sicher nicht jeder, aber genug Torhüter aus 1. und 2. Bundesliga hätten den wohl gehabt.

Außerdem muss ich zustimmen, dass der Schiedsrichter beide Aktionen total richtig bewertet hat. Beim ersten Mal legt er sich den Ball zum Tor in die Mitte und beim zweiten nach außen.

Stetti
09.05.2011, 10:04
Außerdem muss ich zustimmen, dass der Schiedsrichter beide Aktionen total richtig bewertet hat. Beim ersten Mal legt er sich den Ball zum Tor in die Mitte und beim zweiten nach außen.

Richtig. Zudem kann man auch noch anführen, dass Hohs den Spieler zu Fall bringt, als der Ball schon weg war und somit bewusst eine Notbremse begeht. Krumpen dagegen will zum Ball, kommt aber zu spät.

Ich habe mir das Gegentor von Krumpen nochmal angesehen: In meinen Augen steht er da zu weit vor dem Tor und kann den Ball deswegen nicht mehr erreichen. Das kann man schon als kleinen Torwartfehler bewerten, denn wenn er zwei oder drei Schritte weiter hinten steht, dann hat er den Ball sicher.

keeper don
26.07.2012, 20:29
Aachen: Gegenüber Melka im Vorteil
Krumpen sammelt Punkte "Tim Krumpen hat seine Sache in Bielefeld ordentlich gemacht." Beim Gegentor sei er zwar weggerutscht, aber die Fehlerkette vor dem 0:1 habe weit vor dem Aachener Torhüter begonnen, lobt Trainer Ralf Aussem die Leistung seines 23-jährigen Schlussmannes: "Außerdem hat er einen sehr sicheren Eindruck hinterlassen und einige gute Paraden gezeigt."[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/572348/artikel_krumpen-sammelt-punkte.html

Quelle: Kicker.de

Ich persönlich finde das Tim ein richtig netter Kerl ist und auch ein sehr Sympatischer Profi ist... Wünsche ihm alles gute.