PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energy Drinks

Roli
24.05.2011, 16:41
Hallo.
Bin im Moment dabei sämtliche Energy-Drinks (wie Red Bull, Rockstar etc.) auszuprobieren.
Was ist Euer Lieblings-Energy-Drink? Könnt ihr mir einen empfehlen? Muss nicht unbedingt ein teurer sein, hauptsache schmecken muss er. :)
Danke im Voraus

P.S. Ich weiß, dass Energy-Drinks nicht besonders gesund usw. sind, aber sie schmecken mir leider. ;)

Matze95
24.05.2011, 16:45
Ich favorisiere da entweder Red Bull oder Booster.
Allerdings gibt es Booster bei mir nur in Edeka Läden zu kaufen, in REWE märkten hab ich schonmal geguckt, dort ist es nicht zu finden, und andere Märkte sind mir nicht so geläufig in sachen energy drinks.

mfg

rufster24
24.05.2011, 17:08
Ist zwar kein Energy-Drink, aber ich drinke sehr gerne Gatorade!
Gibt es in Deutschland leider nichtmehr, außer in Läden die das Zeug importieren!

Manuel
24.05.2011, 17:41
Reb Bull. Take Off finde ich auch noch gut.

Ist auch billiger als Bull. http://johnnyisteintollername.files.wordpress.com/2011/04/take-off-silver.jpg

Tobias 30
24.05.2011, 18:46
Naja an mich kommt keiner an den Red Bull ran, zumindest der Wirkung, wobei ich geschmacklich keinen Energy- Drink so atemberaubend finde.

basti1
24.05.2011, 18:54
Sexergy

reneadlerfan93
24.05.2011, 19:53
Sexergy ganz klar!!leider bei uns nicht zu bekommen..

nordseekeeper
24.05.2011, 20:43
Redbull-Cola...vom geschmack her traumhaft!
Ist eigentlich wissenschaftlich erwiesen, dass Energy-Drinks ungesund sind?

Roli
24.05.2011, 20:53
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. :)
Mein Favorit ist bis jetzt effect. Wobei Rockstar mir auch nicht schlecht schmeckt. Werde einfach weiter probieren. :)

Ungesund sind sie alleine schon wegen dem vielen Zucker, der meist drin steckt. Und was ich gelesen habe, soll Taurin (was meist auch drin steckt) gemischt mit Alkohol oder bei Sport dem Herzen schaden können.

Manuel
24.05.2011, 20:59
Dem kleinen Bruder eines Kumpels wurde gesagt, dass er Herzmuskelkrämpfe aufgrund von zu viel RedBull erlitten hat, als er mit Schmerzen in der Brust ins KH gegangen ist.

Kommt wahrscheinlich (wie bei so vielem) auf die Menge an, die man zu sich nimmt. Ab und an ein Energy-Drink ist wahrscheinlich nicht schädlicher wie die selbe Menge Cola. Aber so genau weiss ich es nicht, sicherheitshalber verdünne ich es immer mit Vodka. ;)

Tobias 30
24.05.2011, 21:02
Als wäre Vodka so viel gesünder als Red Bull :P

Manuel
24.05.2011, 21:05
Haha, war ja natürlich auch als Spaß zu verstehen! :D

Tobias 30
24.05.2011, 21:07
Ich weiß doch Manuel^^.

Aber bin ich denn der einzige, der keinen bzw. ganz selten Alkohol trinkt? :P

Manuel
24.05.2011, 21:18
Ich bin mittlerweile fast nur noch ein bis zwei Mal pro Monat richtig feiern (also inkl. Alkohol). Weiss auch nicht, hab da nicht mehr so das Interesse daran, aber komplett missen möchte ichs auch nicht. Und ab und an ein Bierchen beim Grillen läuft mir auch gut rein. :)

Tobias 30
24.05.2011, 21:21
Im Alter wird man ruhiger und trinkt vielleicht weniger Alkohol.^^

Manuel
24.05.2011, 21:23
Naja ... 23 ist ja nicht sonderlich alt, aber hab mich wohl zw. 15 und 20 ordentlich ausgetobt. :D
Aber wird etwas sehr Offtopic.

Tobias 30
24.05.2011, 21:29
Noch ein Mal etwas zum eigentlichen Thema: In welchen Situationen nehmt ihr solche Drinks zu euch?

Stetti
24.05.2011, 21:31
Mein Favorit ist bis jetzt effect.

Kaufen wir uns immer zur Skyy-Flasche. Die Mischung schmeckt echt gut. Pur habe ich Effect allerdings noch nicht getrunken, da ich eigentlich sehr selten mal einen Energy-Drink zu mir nehme. Nach dem Kaffee am Morgen bin ich eigentlich immer wach ;)

oldschool87
24.05.2011, 21:34
Monster find ich am Besten. Danach Rockstar und Rockstar Recovery

Pepe Reina #25#
24.05.2011, 21:42
Ich persönliche bevorzuge Relentless und Red Bull. Manchmal greife ich auch zu Rockstar.

T. Haghjoo
25.05.2011, 16:12
Schwarze Dose 28 finde ich sehr lecker.

moritz1.FCS
13.06.2011, 08:56
Monster Khaos (gibt's nur vereinzelt, meistens an Tankstellen), Rockstar und Relentless

Kerschkinho
07.08.2013, 19:28
Rhinos enrergy schmeckt mir am besten :-)

neuer Neuer
07.08.2013, 19:33
Rockstar Super Sours und X Durance schmeckt am besten, aber auch Monster Rehab Green Tea ist hammer :D

Paulianer
07.08.2013, 20:31
Für mich geht nichts über Red Bull ohne Zucker. Pro Tag eine Dose, sonst komme ich nicht durch. ;)

HannSchuach
08.08.2013, 12:06
Red Bull und "Clever" - die günstigere Variante :)

neuer Neuer
09.08.2013, 20:12
Ich krieg von nem Kumpel vor jedem Spiel ne Dose wenn ich fahre. So eine Art Ritual :P

Der Löwe
09.08.2013, 20:55
@ hannes schuach ruhe is bei euch eh viel billiger :rolleyes:;) wenn in At unterwegs 2-3 Paletten Bull muss man einfach mitnehmen hehe

HannSchuach
09.08.2013, 22:24
@ hannes schuach ruhe is bei euch eh viel billiger :rolleyes:;) wenn in At unterwegs 2-3 Paletten Bull muss man einfach mitnehmen hehe

was meinst du mit "Ruhe"?! Red Bull meinste oder? kostet ca. 1,10 € pro Dose. Clever dagegen 0,29 € :)

nordseekeeper
10.08.2013, 01:15
Ich kann ja diesen Gummibärchen-Saft überhaupt nicht leiden...wenn ich Koffein "brauche" dann greife ich eher zu einer FRITZ-Kola! =)

Der Löwe
10.08.2013, 08:54
@ hannes schuh nix böses :),weil ich weiß das bei euch die Preise sehr Günstig sind seits ja auch die Erfinder davon.Bei uns ist Red Bull unanständig teuer :p, im Geschäft im schnitt 1,80 + Pfand 25 cent abundzu im Angebot Penny oder Lidl oder Rewe das geht dann ,Tankstelle kann dich a ein Red Bull schon mal 2,55-2,80 € inkl Pfand kosten im schnitt die normale Dose
deswegen besorge ich mir immer wenn ich bei euch in AT bin 2-3 Palletten RedBull
Des Clever kenn ich auch ist ned schlecht :)

was bei uns nicht schlecht ist Orterrer Getränke Markt/ Lions Engergizer Red 0,50 + 25 cent Pfand

Betröger12
14.08.2013, 13:04
Man sollte mal einen test mit den standard energy Drinks machen alle in gleiche Glaser füllen und einen Kumpel der auch energy Drinks trinkt testen lassen und zuordnen lasse. Ich wette fast dies ist kaum möglich da alle eig. Gleich schmecken . Mit standard meine ich z.b. RB oder booster, action, effect,... Die die sich geschmacklich nicht alzuviel unterscheiden wie z.b. Monster oder sexergy!

Aber zum Hauptthema ich finde RB sugarfree hat irgendwie den intensivsten geschmack. Mir ist es zwar letztendlich egal da ich einfach der Meinung bin alle schmecken so ähnlich dass es unnötig ist 1'50 für RB auszugeben als 40-50 cent für z.b. booster. Aber einen energy drink gibt es den ich besonders mag er heisst big shock und ist bei uns nur bei der Tankstelle erhältlich und dadurch leider sehr teuer.

Und noch ne anmerkung: @ matze95 : booster gibts nur bei Edeka und netto. VfL Bochum läuft ja derzeit mit booster Werbung auf. :D

vflkeeper
14.08.2013, 21:05
Ich mag den Gummibärchengeschmack auch nicht. Daher Schwarze Dose 28 oder Rockstar. Ein Newcomer und fast nur in meiner Region zu bekommen ist Get Dive.

andjeo
15.08.2013, 20:51
Ich trinke sowas nur, wenn ich wirklich müde bin und wach bleiben muss... Aber dann am liebsten zuckerfrei - was die ganze Sache schon wieder einschränkt.
Nummer 1: weiße Dose 28
Nummer 2: Rockstar Zero

Den typischen Geschmack (z. B. Red Bull) mag ich gar nicht. Und da ich auch sonst keinen Kaffee trinken, brauche ich wirklich keine großen Dosen Koffein oder Unmengen an Zucker um eine Wirkung zu verspüren. Alles andere sprengt mein Herz...

Am besten hilft immer noch genügend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung um sich fit zu fühlen.

Stetti
15.08.2013, 21:47
Kaufen wir uns immer zur Skyy-Flasche. Die Mischung schmeckt echt gut. Pur habe ich Effect allerdings noch nicht getrunken, da ich eigentlich sehr selten mal einen Energy-Drink zu mir nehme. Nach dem Kaffee am Morgen bin ich eigentlich immer wach ;)
Mittlerweile gefällt mir Schwarze Dose 28 echt gut, wenn ich mal keine Lust auf Kaffee habe und wirklich einen Energy Drink brauche. Ist aber trotzdem beim gelegentlichen Konsum geblieben ;)

neuer Neuer
17.08.2013, 10:14
Ich trinke sowas nur, wenn ich wirklich müde bin und wach bleiben muss... Aber dann am liebsten zuckerfrei - was die ganze Sache schon wieder einschränkt.
Nummer 1: weiße Dose 28
Nummer 2: Rockstar Zero

Den typischen Geschmack (z. B. Red Bull) mag ich gar nicht. Und da ich auch sonst keinen Kaffee trinken, brauche ich wirklich keine großen Dosen Koffein oder Unmengen an Zucker um eine Wirkung zu verspüren. Alles andere sprengt mein Herz...

Am besten hilft immer noch genügend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung um sich fit zu fühlen.

Dir schmeckt Rockstar Zero?? Das ist mMn so ziemlich das ekligste von denen XD

Steffen
17.08.2013, 17:05
"Fliegendes Pferd" von Aldi - schmeckt auch. Sehr gut ist auch BigPump - allerdings schwierig zu bekommen.
Der Kracher aber ist Xstream Energy von SodaStream. Einfach mit Wasser mischen, oder direkt in den Wodka einrühren :D
Theoretisch reicht der Inhalt für knapp 9 Liter - dafür 4 Euro? Das sind 8 Cent für 200 ml oder ein Glas Energy Drink.
Und wer den "Shot" braucht, der geht anstelle über die normale Verdünnung des Sirups einfach in der Mischung etwas hoch, also weniger Wasser bei gleicher Menge Sirup...

andjeo
17.08.2013, 20:34
Dir schmeckt Rockstar Zero?? Das ist mMn so ziemlich das ekligste von denen XD

Ich hab bisher erst die drei zuckerfreien gefunden bzw probiert ^_^ da gibt's nicht mehr Auswahl für Platz 2

Betröger12
31.12.2013, 10:28
"Fliegendes Pferd" von Aldi - schmeckt auch. Sehr gut ist auch BigPump - allerdings schwierig zu bekommen.
Der Kracher aber ist Xstream Energy von SodaStream. Einfach mit Wasser mischen, oder direkt in den Wodka einrühren :D
Theoretisch reicht der Inhalt für knapp 9 Liter - dafür 4 Euro? Das sind 8 Cent für 200 ml oder ein Glas Energy Drink.
Und wer den "Shot" braucht, der geht anstelle über die normale Verdünnung des Sirups einfach in der Mischung etwas hoch, also weniger Wasser bei gleicher Menge Sirup...

Habe seit einiger Zeit immer den XStream Energy Sirup und mische ihn mit normalem Sprudel.
Heute probiere ich mal aus wie er pur rein gerührt oder geschüttelt schmeckt.

The Transporter
04.02.2014, 20:24
Bei mir kommt nur das originale Red Bull ins Haus.
Alles andere schmeckt mir nicht!

Steffen
04.02.2014, 20:27
Wen lese ich den hier.... TheTransporter...

Paulianer
04.02.2014, 20:46
Ein Comeback wie von Jesus am Ostermontag. :D

The Transporter
04.02.2014, 21:04
Ja er lebt noch.....:D