Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Hose ohne Reißverschlusstaschen und Polster
hey leute,
suche seit längeren eine unten enger werdene lange hose(marke egal) ohne reisverschluss füers training, da mich der reissverschluss stört oder kennt ihr hosen wo er nicht stört?
also ich hoff ihr wisst was ich mein,
einfach ne lange trainingshose, kann ja auch für spieler sein ohne reissverschluss die unten enger wird... :D
mfg fabie
Tobias 30
25.05.2011, 20:16
Ist die Hose eher für die Übergangszeit oder eher für die kalte Jahreszeit?
Denn sonst könnte ich dir eine 3/4- Hose empfehlen, die zwar mit 2 Reißverschlüssen an den beiden Seiten knapp unterhalb der Hüfte versehen ist, wobei diese nicht ins Gewicht fallen.
Naja eigentlich durch gehed, hatte vor fuer dir vorbereitung, also eher schoenes wetter,
Falls du ne lange auch noch zu empfehlen hast bitte, habe aber gegen ne 3/4 nix :)
Tobias 30
25.05.2011, 23:28
Für eine Empfehlung für eine lange Hose müsste ich noch einmal in mich gehen.^^
Bei der 3/4 Hose kann ich dir Erima sehr ans Herz legen, allerdings wären hier bei knapp über 30,00 EUR.
Geld spielt bei ausruestung bei mir keine rolle, zumal ist das n teil was ich ja umedigt brauch,
Nerven reissverschluesse nicht?
Und ja wie gehabt, haha, kannste mir n link
Schicken ? *nett schau und hoffen nicht erschlagen zu werden* hahaha
Tobias 30
25.05.2011, 23:53
Ich erschlage niemanden. ^^
Ich habe diese Hose im Laden um die Ecke gekauft und auf die Schnelle den Link hier nicht gefunden.^^ Von daher kann ich dir den Link leider nicht schicken, zumindest nicht sofort. Hat das vielleicht noch 1 Tag Zeit?^^
Nein, auf keinen fall!
Spass na klar doch :) so lang ich nicht erschlagen werde^^
Tobias 30
26.05.2011, 19:54
Könnte dir aber auch noch 3/4 Hose mit guten Polstern empfehlen, die ich auch als gut erachte. Oder dürfen es absolut keine Polster sein.
keeper don
26.05.2011, 20:09
Wie wäre es denn mit einer Jogginghose wie die von Gabor Kiraly?
Also eine Baumwolljogginghose.
Tobias 30
26.05.2011, 20:12
Ja oder so etwas, aber da reicht eigentlich etwas ganz einfaches.
Ja ich will eigentlich eine die an den waden etwas enge wird, also nicht schlabert,
Koennte aber auch reissverschluss haben nothedruungen...
Ich meine bei adidas sowas
Mal gesehn zu haben aber ichnfind die nicht mehr....