PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Handschuhe



LinusNr.1
31.05.2011, 14:19
Hey,
da die jetzige saison dem ende entgegen geht,mache ich mir gedanken über neue Hs für die Spiele in der nächsten saison.
Hatte von Reusch bis jetzt den Raptor Buli G1 und den Magno Pro Duo m1 den ich sehr klasse finde.
Bin am überlegen ob ich mir das Profimodell von Frederic Löhe bestelle,aber ich wollte auch mal euren
Erfahrungen fragen und was ihr mit so empfehlen könnt.

Der Hs sollte maximal 80-90 euro kosten.

Danke schonmal im vorraus!

keeper don
31.05.2011, 16:57
Also ich kann dir den folgenden Handschuh emphelen. Reusch Serie A X1 ich habe ihn zwar erst seit gestern aber ich kann schon einiges über den Handschuh sagen.

- sehr bequem
-gute passform duch Rollfinger
-sehr gute Bandage
-Über den Grip kann ich nichts schlechtes sagen habe von einem freund den HS ausprobiert er hatte den X1 und er war einfach klasse weswegen ich mir auch den Reusch Serie A X1 gekauft habe.

Ich hoffe ich kann dich damit etwas für diesen Handschuh begeistern und nochwas gute er ist sogar unter deinem Budged;)

Manuel
31.05.2011, 17:14
Welchen Schnitt bevorzugst du denn und möchtest du bei Reusch bleiben, oder kann man auch andere Marken nennen?

Torwart01
31.05.2011, 19:01
Ich könnte dir auch ein paar Handschuhe empfehlen, aber ich weiß nicht ob du bei Reusch bleiben möchtest oder ob wir dir auch andere Modelle empfehlen dürfen.

Tobias 30
31.05.2011, 19:22
Ja, es wäre notwendig zu wissen, ob man dir noch außerhalb von Reusch noch andere Vorschläge machen dürfte, und worauf du auch bei den Belägen Wert legst.

LinusNr.1
31.05.2011, 21:05
Also ich würde gerne bei reusch bleiben auf grund ihrer passform,uhsport z.B. passt mir nich so gut aber ihr könnt gerne auch andere marken empfehlen.

Beim schnitt bin ich für alles offen,nur bei fingerschutz,bzw. ortho tec bin ich mir aber nicht sicher,das werde ich im sportartikelladen nochmal anprobieren.

Tobias 30