Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Kurzarmtrikots
Gibt es eigentlich spezielle kurzarmtorwarttrikots oder sind das einfach normale spielertrikots?
Airbus82
08.06.2011, 22:34
Soweit ich weiß, sind es normale Spielertrikots, da mir noch kein Kurzarm-TW-Trikot über den Weg gelaufen ist, welches eine besondere Polsterung oder andere Features aufweist. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Adidas hatte mal ein Kurzarm-Trikot, welches für Torhter voresehen war, aber abgesehen von der 'besonderen' Farbe (grau/neongrün) gabs eig. keine Unterschiede.
Uhllsport hat in der aktuellen Kollektion Kurzarm TW-Trikots mit Schulterpolsterung.
also auch nicht wirklich was besonderes von uhlsport..
Gibt es ein spieler trikot wad sih besonders gut eignet oder ist das egal?
Was stellst du dir denn unter einem Kurzarm TW-Trikot vor?
Welche speziellen Anforderungen soll es denn erfülen?
Besonders stabil, oder gepolstert in irgendeiner Form?
Ich pers. finde, dass die normalen Feldspielertrikots völlig ausreichend sind. Was soll an denen auch schon großartig anders sein, als an TW-Trikots. Sind genau so stabil.
moritz1.FCS
09.06.2011, 19:36
Find ich auch.
Auf einem guten Rasenplatz oder nem neuerem Kunstrasen ist es mir egal, ob es gepolstert ist oder nicht.
Ja mir auch, aber ich dachte das es bestimmte stoffe
Vllt gibt die stabiler sind.
Airbus82
09.06.2011, 20:06
Ja mir auch, aber ich dachte das es bestimmte stoffe
Vllt gibt die stabiler sind.
Nein, mit Ausnahme der Polsterungen sind die Stoffe identisch.