Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Torwart-Tight
M-i-c-h-a-e-l
09.06.2011, 15:04
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/uhlsport-torwart-tight_browse.php?sid=930601307626720&pos=p4633c566&ret=c566l10&availChk=1&availChk=1
Kann mir jemand etwas über die Hose sagen?? Ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Ihr könnt mir auch gerne andere emphelen, ich will aber nicht so viel Geld ausgeben.
Danke schon mal im Vorraus!
keeper don
09.06.2011, 17:27
Also ich kann sie dir nur emphelen. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.
Ich finde die Hose sehr bequem und die Polsterung ist auch super.
Ich fand beim anprobieren, dass die Polster bzw. die Hose ansich viel zu lang ist.
Die Hose ist recht lang, aber das ist halt Geschmackssache. Bei mir hört sie über den Knien auf und schaut unter der normalen Hosen ein Stück heraus. Bedeckt also den Oberschenkel komplett, was ich grade bei kalten Temperaturen super finde, weil ich eigentlich immer kurz spiele.
M-i-c-h-a-e-l
10.06.2011, 14:06
Danke für die schnellen Antworten !! :)
CasillasBuffon
16.06.2011, 22:39
Angenehm zu tragen, gute dünne Polsterung. Finde sie echt top. Uhlsport halt ;-)
Torwart01
17.06.2011, 13:48
Angenehm zu tragen, gute dünne Polsterung. Finde sie echt top. Uhlsport halt ;-)
Ist die Polsterung denn zu dünn oder polstert sie dennoch gut?
Also wie siehts aus, lohnt sichdie hose? Sind die polster gut? Oder wie ist der verschleiss? Ist die laenge in etwa so wie bei der adidas unterzieh hose?
M-i-c-h-a-e-l
22.06.2011, 12:44
Ja frag ich mich auch grade :D
Michael ich habe beschlossen ich werd sie demnaechst kaufen, wenn du willst bwrichtig ich dir drueber..
Dagobert
24.06.2011, 21:01
Ich spiele mit der Hose seit über einem Jahr. Mein Fazit:
- Etwas lang,
- Hält die Oberschenkel gut warm
- Dünne Polster, die gut schützen, aber grenzwertig wird es auf harten Plätzen und in der Halle (kann auch daran liegen,dass ich kaum Fett auf der Hüfte hab ;))
Wenn jemand eine bessere Alternative kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
M-i-c-h-a-e-l
24.06.2011, 22:00
Danke für die Antwort Dagobert (:
Ja Fabie wäre nett wenn du das machst.
Dagobert spielst du mit ner gepolsterten Torwarthose unter der Tight oder mit einer ungepolsterten?
Dagobert
25.06.2011, 19:52
Ich spiele mit einer langen gepolsterten: http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarthosen-kurz-and-lang/jako/lange-torwarthosen/professional-torwarthose-von-jako_browse.php?sid=729501309027630&pos=p3609c564&ret=c564
Wobei mir grade einfällt,dass ich sonst immer im Overall trainiert habe OHNE Hüftpolster. Auf durchgetrockneten Böden würde ich dir zu einer gepolsterten Hose darüber raten.( Mein Trainingsplatz wurde das letzte Mal 1968 oder so gewässert ;) )