PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waterman, Boy (Kardemir Karabükspor, Süper Lig)



Bela.B
10.06.2011, 19:48
War diese Saison an De Graafshap ausgeliehen und steht kurz vor einem Wechsel nach Aachen.

http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1709906?_link=&skip=&_g=Torhueter-Boy-Waterman-vor-Wechsel-zur-Alemannia.html

Megachiller93
10.06.2011, 19:55
Hat in der letzten Saison 33 Ligaspiele absolviert. Hört sich recht gut an und er sollte in der Lage sein David Hohs herauszufordern.

Stetti
10.06.2011, 20:24
Da bin ich mal gespannt. Es sollte ja ausdrücklich ein Torhüter geholt werden, der David Hohs angreifen und neue Nummer 1 werden könnte, wenn er sich gut präsentiert. Der Name sagt mir nichts, aber ich bin leicht optimistisch, weil sich Eric Meijer in den Niederlanden sehr gut auskennt.

Bela.B
10.06.2011, 20:40
Hab ehrlich gesagt, seit Jahren nichts mehr von ihm gehört. Vor paar Jahren wurde ihm eine große Zukunft attestiert. Diese Erwartungen wurden jedoch eher mößig bis kaum anreichend erfüllt.

hannover
11.06.2011, 08:57
Ist man denn mit Hohs unzufrieden? In den wenigen Spielen, die ich von Aachen gesehen habe, wirkte er auf mich eigentlich sehr stark.

Bela.B
11.06.2011, 10:51
Trotzdem brauch man ja einen zweiten Torhüter und ein Konkurenzkampf schadet nie.

Stetti
11.06.2011, 14:42
Ist man denn mit Hohs unzufrieden? In den wenigen Spielen, die ich von Aachen gesehen habe, wirkte er auf mich eigentlich sehr stark.

Hohs hat eine ordentliche Saison gespielt. Nicht super stark, aber auch nicht schwach. Da Stuckmann und Unger den Verein verlassen, braucht man aber noch einen weiteren Torhüter. Krumpen will man noch ein wenig Zeit geben und Hohs soll sich nicht ausruhen. Daher will man auf jeden Fall einen Torhüter, der eben auch das Potential hätte, direkt Nummer 1 zu werden.

Tomfon
13.06.2011, 16:16
http://sport.t-online.de/aachen-verpflichtet-hollaendischen-top-torhueter/id_47158424/index
und da ist es auch passiert.

Paulianer
14.07.2011, 15:22
Aachen: Torloser Stiepermann überzeugt
Foto-Finish bei Hohs und Waterman

Es darf weiter gerätselt werden: Die spannende Frage, wer bei der Alemannia die diesjährige Nummer 1 wird und zum Saisonauftakt in Aue zwischen den Pfosten des Aachener Tores stehen wird, ließ Trainer Peter Hyballa am gestrigen Mittwoch noch unbeantwortet. Der Keeper der vergangenen Saison, David Hohs (23, 33 Einsätze), und sein niederländischer Herausforderer Boy Waterman (27) lieferten sich in der Vorbereitung ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555194/artikel_foto-finish-bei-hohs-und-waterman.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Tobias
14.07.2011, 20:05
Wird wohl Waterman.

ilportier
14.07.2011, 20:12
Also muss wirklich sagen, ich halte rein garnichts von Hohs, für mcih ehrlich gesgat nicht mal ein 2.Liga Torwart!

Paulianer
14.07.2011, 20:34
Hast du dafür auch eine Begründung?

ilportier
14.07.2011, 22:21
Für mich persönlich strahlt er einfach keine Sicherheit aus, ein total unruhiger Torwart schon fast Hektisch.
In der letzten Saison hatte er Patzer drin die meiner Meinung nach einfach nicht passieren dürften!
Aber eben, von dem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe hat mich wirklich nicht überzeugt, da ich auch denke das die Alemania auch eine Rolle im Aufstiegskampf spielen will braucht man da einfach einen Souveränen Rückhalt, und Souverän ist Hohs mit Sicherheit nicht!

andusch22
16.07.2011, 11:32
Spielt heute gegen Aue von Beginn an.

Bela.B
18.06.2014, 20:06
Spielt inzwischen bei Kardemir Karabükspor.

25_Hart_25
18.06.2014, 20:17
Spielt inzwischen bei Kardemir Karabükspor.

Auch eine gute Saison gespielt. Hatte großen Anteil daran, dass die Mannschaft die Tabelle als siebter belegen konnte.

Bela.B
18.09.2015, 07:11
Spielt inzwischen bei Nikosia.
Schwache Leistung gegen Schalke. War mehrmals sehr unsicher und zudem an 2 Gegentore beteiligt.

1 Tor : Kam zu spät raus bzw. hätte drin bleiben können, da eigene Mitspieler um Matip standen, so aber nahm er sich jede Chance den Ball zu halten.

2. Huntelaars Schuss aus einer gewissen Distanz hätte viele anderen Keeper gehalten.

Icewolf
18.09.2015, 09:04
Spielt inzwischen bei Nikosia.
Schwache Leistung gegen Schalke. War mehrmals sehr unsicher und zudem an 2 Gegentore beteiligt.

1 Tor : Kam zu spät raus bzw. hätte drin bleiben können, da eigene Mitspieler um Matip standen, so aber nahm er sich jede Chance den Ball zu halten.

2. Huntelaars Schuss aus einer gewissen Distanz hätte viele anderen Keeper gehalten.Jetzt muss ich mal voll in die Kerbe der Diskussion zwischen Torbinho und Steffen hauen:
Aber er hat schöne, lange Pässe gespielt! :D

Bela.B
18.09.2015, 09:09
Jetzt muss ich mal voll in die Kerbe der Diskussion zwischen Torbinho und Steffen hauen:
Aber er hat schöne, lange Pässe gespielt! :D
Wie lautet denn die Formel in der Gegenrechnung?
5 schöne. lange Pässe rechtfertigen ein Gegentor?;-D

Icewolf
18.09.2015, 09:28
Wie lautet denn die Formel in der Gegenrechnung?
5 schöne. lange Pässe rechtfertigen ein Gegentor?;-DWenn Sie linear ist, könnte sie 5x = -1 lauten... ;)

Bela.B
27.11.2015, 12:37
Dafür hielt er im 1gegen 1 und auf der Linie gestern mehrfach solide gegen Schalke und auch einen schwach geschossenen Elfmeter von Aogo.
Da ich BW trotzdem nicht für den King of Torwartspiel halte bin ich enttäuscht gewesen dass keiner mal sich zugetraut hatte, es mal aus der Distanz zu probieren .
(Huntelaar bitte nur flach, sonst hätte ich in Reihe 20 um mein Bierbecher fürchten müssen*