Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probetraining

mrxxx1
11.06.2011, 15:16
Hallo,
ich bin 14 jahre alt und bin sehr gut im tor behaupte nicht nur ich sondern auch meine trainer meiinefrage ist ich tät gern ein probetraining bei nürnberg machen könnt ich vll. ein link oder tipp geben

Paulianer
11.06.2011, 15:18
Solche Vereine suchen sich ihre Spieler meistens selbst aus. Also durch gute Leistungen überzeugen :) Alternativ kannst du natürlich auch mal beim Trainer oder Jugendkoordinator anfragen. Ich denke aber nicht, dass du große Chancen hast, auf diesem Wege eingeladen zu werden.

Pepe Reina #25#
11.06.2011, 16:02
Im Moment denke ich mal ist es sowieso schwer mit einem Probetraining, da die Kader schon alle stehen, denn in knapp einem Monat oder sogar kürzer beginnt die Vorbereitung. Wenn dann nochmal im Herbst/Winter anfragen oder vll. im nächsten Sommer.:)

Torwart01
11.06.2011, 16:45
Im Moment denke ich mal ist es sowieso schwer mit einem Probetraining, da die Kader schon alle stehen, denn in knapp einem Monat oder sogar kürzer beginnt die Vorbereitung. Wenn dann nochmal im Herbst/Winter anfragen oder vll. im nächsten Sommer.:)
Solche Vereine suchen aber meistens jüngere Spieler. Da ist man mit 14 schon meistens zu alt. Wenn du mal auf der Homepage des Vereins guckst, wirst du bestimmt etwas zu Probetrainings erfahren und siehst dort auch welche Jahrgänge der Verein sucht.

Sina
11.06.2011, 20:09
Nicht entmutigen lassen. Auf der Homepage suchen oder anrufen, ob du mal ein Probetraining absolvieren darfst. Mehr als eine Absage wird es nicht geben.

Pepe Reina #25#
11.06.2011, 20:16
Solche Vereine suchen aber meistens jüngere Spieler. Da ist man mit 14 schon meistens zu alt. Wenn du mal auf der Homepage des Vereins guckst, wirst du bestimmt etwas zu Probetrainings erfahren und siehst dort auch welche Jahrgänge der Verein sucht.

Ich bin selbst mit 13 "erst" zu einem höher klassigen Verein gewechselt. Wenn man also das Potenzial besitzt und das die Trainer auch erkennen, kann man mit 13-14 Jahren noch wechseln oder heist es automatisch das der Verein ab der C-Jugend jedes Jahr bis zur A-Jugend mit dem gleichen Kader in die Saison geht, weil sie keinen neuen Spieler mehr nehmen?

keeper don
11.06.2011, 21:58
Naja es gibt auch genügend Spieler die erst mit 16,17 etc. zu höherklassigen Vereinen gewächselt sind.

Dennis94
11.06.2011, 23:24
Nichts ist zuspät.
Klose hat auch bis zu seinem 21.Lebensjahr nur in der Bezirksliga gespielt und danach erst in der Bundesliga.(Kann auch sein das es ein anderer Spieler war, bin mir grad nicht sicher.)
Versuch es einfach, ruf dort an oder rede mit denen persönlich, denn mehr als eine Absage kann nicht kommen.

Nils1993
12.06.2011, 10:52
Geht ja nicht darum wann sie zu Topvereinen gekommen sind.
Aber wenn man 14 ist kann man einfach nicht mehr hingehen zu Talenttagen oder sowas da diese meist nur bis 11 oder so gehen

Ja war Klose

Torwart01
12.06.2011, 11:05
Geht ja nicht darum wann sie tu Topvereinen gekommen sind.
Aber wenn man 14 ist kann man einfach nicht mehr hingehen zu Talenttagen oder sowas da diese meist nur bis 11 oder so gehen

Ja war Klose
So meinte ich das auch. Man kann zu "Talenttagen" und meistens auch zu Probetrainings nur hingehen, wenn man a) nicht zu alt ist und b) mindestens in einer Auswahl spielt. Sicherlich kann man auch noch mit 17, 18, 19 zu einem hochklassigen Verein wechseln, wenn man gut ist und der Verein auf einen aufmerksam wird.

moritz1.FCS
12.06.2011, 16:22
Wie schon gesagt, schau auf der Homepage nach der Telefonnummer, ruf an und wenn es nicht klappt, versuch bei anderen höherklassigen Vereinen hochzuarbeiten, vielleicht werden sie ja auf diesem Wege auf dich aufmerksam ;)

Nils1993
12.06.2011, 18:39
So meinte ich das auch. Man kann zu "Talenttagen" und meistens auch zu Probetrainings nur hingehen, wenn man a) nicht zu alt ist und b) mindestens in einer Auswahl spielt. Sicherlich kann man auch noch mit 17, 18, 19 zu einem hochklassigen Verein wechseln, wenn man gut ist und der Verein auf einen aufmerksam wird.

Sehe ich genauso , sehe wenig Chancen dass man n Probetraining bekommt ohne dass die einen mal gesehen haben.

mrxxx1
12.06.2011, 21:57
schuldigung hab mich falsch ausgedrückt meine vorspiel nicht probetraining

Pepe Reina #25#
12.06.2011, 22:02
schuldigung hab mich falsch ausgedrückt meine vorspiel nicht probetraining

Das läuft wohl aufs gleiche hinaus oder meinst du damit, dass ein Verantwortlicher des neuen Vereins dich bei einem Spiel für deinen alten Verein beobachtet?!

Nils1993
13.06.2011, 11:16
Das werden die wohl auch nicht auf Tipp des Spieler machen :D