PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga 2011/2012



Paulianer
21.06.2011, 11:48
Hier der neue Spielplan, druckfrisch: http://bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf

keeper don
21.06.2011, 12:50
am 5.Spieltag
FSV Frankfurt gg. Eintracht Frankfurt;)

Stetti
21.06.2011, 13:11
Ohje. Auswärts bei Aue ist es nie leicht. Dann zuhause gegen den Aufsteiger Braunschweig, am 3. Spieltag bei St. Pauli und am 4. Spieltag zuhause gegen Cottbus. Vier wirklich unangenehme Begegnungen zu Beginn.

Cologne Keeper
21.06.2011, 13:24
Cool dann werden wir wohl am 2.Spieltag mal nach Aachen fahren um Braunschweig zu sehen ;)

Paulianer
21.06.2011, 13:26
Mal hoffen, dass St. Pauli am Freitag oder Samstag in Lübeck gegen Ingolstadt spielt :)

Tobias 30
21.06.2011, 13:37
Top, das erste Saison- Spiel gleich in Fürth, da kann man vorher nochmal nach Herzogenaurach fahren.^^

Petko
21.06.2011, 18:05
ach gegen braunschweig kann man mal verlieren stetti ;)

aber die beiden kortes die gehen richtig ab,fast noch besser als bella ^^
wird auf jedenfall ne richtig gute saison,egal für wenn,freu mich schon richtig drauf..
erstes duell gleich das erste gegen die bayern :)

nur die 1
21.06.2011, 20:09
Was meint ihr wer sind die Aufstiegskandidaten. Die Absteiger, Pauli und Frankfurt? Wie immer Fürth und natürlich Bochum. Sonst noch irgend ein Geheimtip?

Stetti
21.06.2011, 21:16
ach gegen braunschweig kann man mal verlieren stetti ;)

Und gegen wen sollen wir dann noch gewinnen? 0 Punkte aus 4 Spielen wären wirklich bitter...

Frankfurt und Duisburg sind für mich heiße Aufstiegskandidaten. Als weitere Vereine, die sicher oben mitspielen werden, würde ich dann noch St. Pauli, Fürth, Bochum und eventuell Cottbus nennen.

Cologne Keeper
21.06.2011, 21:24
Und gegen wen sollen wir dann noch gewinnen? 0 Punkte aus 4 Spielen wären wirklich bitter...

Frankfurt und Duisburg sind für mich heiße Aufstiegskandidaten. Als weitere Vereine, die sicher oben mitspielen werden, würde ich dann noch St. Pauli, Fürth, Bochum und eventuell Cottbus nennen.Die Du aufgezählt hast und Düsseldorf noch...Denke die werden das oben unter sich regeln...Mal gespannt ob sich ein team wieder so deutlich wie Hertha absetzen kann...

Stetti
21.06.2011, 21:35
Die Du aufgezählt hast und Düsseldorf noch...Denke die werden das oben unter sich regeln...Mal gespannt ob sich ein team wieder so deutlich wie Hertha absetzen kann...

Frankfurt hat wirklich gute Transfers (Lehmann, Hoffer) getätigt. Traue denen zwar nicht einen so deutlichen Vorsprung zu, wie ihn Hertha in der letzten Saison hatte, sehe die Eintracht aber trotzdem als stärkstes Zweitliga-Team. Der Kader ist ja auch eindeutig erstligareif und in der Hinrunde war man schon dabei, vom internationalen Geschäft zu sprechen. Ähnliche Situation wie die von Hertha ein Jahr zuvor.

Paulianer
21.06.2011, 22:22
Bei Frankfurt ist es wie bei Hertha im letzten Jahr: Der Aufstieg ist Pflicht, sonst sieht es finanziell dürftig aus. Mit diesem Etat und diesen Spielern sollte Frankfurt eigentlich keine Probleme haben.

keeper don
21.06.2011, 23:04
Viele Experten haben es schon Profezeit das die Frankfurter Eintracht nicht den Direkten Wiederaufstieg schafft. Und das denke ich auch. Ich traue es ihnen einfach nicht zu,ich denke eher das der VFL Bochum und Greuther Fürth aufsteigen und Frankfurt maximal auf den Relegationsplatz kommt.

Meister
21.06.2011, 23:34
Ich sehe aufjedenfall Bochum Frankfurt und Düsseldorf ganz oben. Dahinter tippe ich auf St. Pauli, Fürth und Duisburg.

Paulianer
15.07.2011, 17:47
Gleich geht's los! Endlich! :)

Morgen fahre ich nach Lübeck zum Auswärts-Heimspiel. Freue mich!

Petko
15.07.2011, 21:05
olalala :D
eintracht frankfurt liegt hinten ;D
@ Stetti ; hast du ne dauerkarte ? freu mich schon voll auf das spiel gegen aachen,mein dad hat mir karten geschenkt :D

keeper don
15.07.2011, 21:18
Ist doch schön das Frankfurt hintenliegt;)
ich Gönne es Fürth, ich mag die Spvgg einfach;)

Cologne Keeper
16.07.2011, 00:07
Das war doch mal ein guter Start in die neue Saison....
Aber das die Fürther eine 2:0 führung gegen die Eintracht verspielen hätte ich ja nicht gedacht...Und der FSV Frankfurt....da verschiessen die in Minute 93 nen Elfer...Oh man....Aber mal gespannt wie es am ersten Spieltag weiter geht :)

Petko
16.07.2011, 08:51
ich war auch für die kreuter ;)
schade..
und dass beim elfer war ja noch schlimmer als wenn der keeper ihn hält aber naja,kann jedem passieren ^^
heute pauli gegen ingolstadt,mal gucken wie's läuft..

Cologne Keeper
24.07.2011, 20:09
Cool dann werden wir wohl am 2.Spieltag mal nach Aachen fahren um Braunschweig zu sehen ;)
Hat sich heute ja gelohnt und die Eintracht hat verdient gewonnen und ist Spitzenreiter :)
Der Tivoli hat mir sehr gut gefallen war nur etwas von der Stimmung der Alemania Fans enttäuscht die über 90min sehr ruhig waren.Ein Älterer Mann meinte nach dem Spiel das am alten Tivoli die Bude immer gebrannt hat und die Heimbilanz am neuen Tivoli bisher sehr negativ sei und alles sagen würde.

Petko
25.07.2011, 14:59
die stimmung von uns aus war richtig geil und die sitzer ham sich mit eingehackt,des war geil :D
bei petko war ich wieder etwas am,naja nich verzweifeln aba :D
bei den flanken muss er wesentlich besser werden aber auf der linie :)
aber aachen hätt' natürlich mindestens 1 tor machen müssen..
.. am lustigsten war das Interview mit Stiepermann ' Eintracht hat dass gut gemacht.sie haben sich hinten reingestellt und unverdient gewonnen' ;D
@ cologne wo saßt/standst du ?
war auch von der stimmung etwas enttäuscht das man nur uns gehört hat :D

Stetti
25.07.2011, 16:12
Der Tivoli hat mir sehr gut gefallen war nur etwas von der Stimmung der Alemania Fans enttäuscht die über 90min sehr ruhig waren.Ein Älterer Mann meinte nach dem Spiel das am alten Tivoli die Bude immer gebrannt hat und die Heimbilanz am neuen Tivoli bisher sehr negativ sei und alles sagen würde.

Kann ich so unterschreiben. Buchwald und Seeberger sind irgendwie noch zu sehr in den Köpfen drin, sodass auch Hyballa mit der jungen, giftigen Mannschaft in nur einer Saison nicht wahnsinnig viel bewegen konnte, was die Zuschauerzahlen angeht. Es geht aber in die richtige Richtung.

Petko
26.07.2011, 17:42
ich fands übel dass eure spieler ausgepfiffen wurden,ihr habt 'nur' das tor nicht getroffen sonst habt ihr recht gut gespielt..

Stetti
26.07.2011, 18:13
Ich war beim Spiel nicht dabei und habe es auch nicht in voller Länge gesehen. Natürlich bitter und anangebracht, wenn die Fans schon beim zweiten Saisonspiel anfangen zu pfeifen. Ich habe der Alemannia aber ohnehin einen Fehlstart vorausgesagt. Maximal 3 Punkte aus vier Spielen. Bei St. Pauli wird man nicht viel reißen und gegen Cottbus wird es auch zuhause sehr schwer. Eventuell kann man hier aber den ersten Punkt holen, damit zumindest ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen ist.

Dass man in dieser Saison schauen muss, sich zu stabilisieren und einen sicheren Mittelfeldplatz zu erobern, ist klar. Wenn man ruhig und konzentriert weiterarbeitet, dann sollte das auch gelingen. Der Kader ist zwar nicht wirklich stark, aber dennoch stark genug, um nicht in den Abstiegskampf geraten zu müssen.

Cologne Keeper
26.07.2011, 21:53
@ cologne wo saßt/standst du ?
war auch von der stimmung etwas enttäuscht das man nur uns gehört hat :DWir sassen Block W4 also neben der Gästekurve auf der Haupttribüne.
Aachen hat so richtig gut gespielt und auch mehr Ballbesitz gehabt aber nur eine grosse Torchance im Spiel war zu wenig.Und zu den Zuschauern..17500 ist ja für die zweite Liga ein super Schnitt.
@ Stetti wieso sind denn die Ultras Aachen oben in der Ecke und nicht bei den fans in der Kurve ??? Wunderte mich auch das die die Stimmung gemacht haben oben in der Kurve waren und nicht hinter dem Tor..