PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger



keeper don
26.06.2011, 19:31
UHLSPORT CERBERUS ABSOLUTGRIP ROLLFINGER

Am Heutigen tag werde ich euch einen Handschuh aus der 2010er Kollektion aus dem Hause Uhlsport vorstellen. Der Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger.
Das Design bzw. der Handschuh wurde auch schon von Profis getragen wie z.B
Oliver Baumann, Robert Wulnikowski, Michael Ratajczak etc.
Jetzt viel Spaß mit meinem Testbericht.


5600


Aussehen:
Der Cerberus ist ein sehr schlicht aussehender Torwarthandschuh. Er ist einfarbig bis auf das Rot- Schwarze Uhlsportlogo,aber dieses Design ist da es ja so schlicht ist trotzdem ein Hingucker.
Note: 1
http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00445r.jpg/


Schnitt:
Der Uhlsport Cerberus Rollfinger verfügt wie der Name schon sagt über den in England und auch bei uns sehr beliebten Rollfinger.
Einschließlich des Daumes der Aussengenäht ist, verfügen alle vier Finger über den Rollfinger.
Note 1-2

Belag:
Dieses modell von Uhlsport verfügt üben den Beliebten Topbelag,den Absolutgrip! Der Haftschaum war bei Trockenheit und bei Nässe einsame Spitze.
Ich glaube jeder hier weiß über die eigenschaften des Absolutgrip,weswegen ich es denke ich mal nicht weiter vertiefen muss.

http://imageshack.us/photo/my-images/863/dsc00447q.jpg/

Note: 1


Aufpralldämpfung:
Die Aufpralldämpfung des Cerberus Rollfinger ist mit 3mm sehr Gut. Aber das ist natürlich auch geschmack sache, aber ich denke das dieser Torwarthandschuh für jeden etwas ist...
Note 2

Oberhand:
Die Oberhand des Rollfinger besteht aus Geprägtem im Cerberus design Haftschaum, mitdem man bestens Fausten kann. Da sie nicht wirklich sehr dick ist, finde ich es nicht Herrausragend.
Note 2

http://imageshack.us/photo/my-images/4/dsc00446ig.jpg/

Bandage:
Die Bandage ist für mich Persönlich einfach Top. Es ist eine umlaufende Lasche die Oberhalb der Lasche über Latex verügt. Ich finde das die Bandage sehr angenehm zutragen und auch sehr Stabil ist.
Note: 2

Verarbeitung:
Die Verarbeitung des Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger ist wie man bei Uhlsport gewöhnt ist einfach.
Note 1

Fazit:
Es ist mit Sicherheit ein Wirklich sehr Guter Handschuh den ich auch sehr emphelen kann und muss.
Insgesamt bekommt der Handschuh von mir die Note:
1-2
Da es eigentlich nichts zumäckern gibt.


Ich hoffe euch hat mein Produkttest gefallen auch wenn er nicht sehr lange ist aber dieses mal habe ich bilder gemacht;).

Mit freundliche grüßen Keeper don.

adlerinho
26.06.2011, 23:25
Kurzer, aber dennoch guter und informativer Produkttest.

Aber eine Frage hätte ich noch: Bist du dir mit den 4mm sicher? Ich meine gelesen zu haben, dass die Fangmaschine "nur" 3mm hat. Ist das denn bei dem Cerberus anders?

MfG

keeper don
26.06.2011, 23:39
Du hast recht sind 3mm hab da was verwächselt, werde es verbessern.
Danke.

adlerinho
26.06.2011, 23:52
Kein Problem. :)

Ich hatte mich gerade schon ein wenig gefreut, da ich auf ein Jensen Sondermodell,eben mit AG warte. Und die Aufpralldämpfung ist mit 4mm schon etwas besser. Aber wir werden sehen. ;)

MfG

keeper don
27.06.2011, 00:04
Aber 3mm finde ich schon relativ gut..
Ist Geschmacksache je nach belieben unterschiedlich.

adlerinho
27.06.2011, 00:13
Es ist auch immer eine Sache des Haftschaums. Der eine absorbiert die Wucht mehr, der andere weniger. Aber gut: wir werden sehen. ;)

MfG

kaguev
13.03.2012, 22:57
TOP Handschuh!!!Kann ich nur weiterempfehlen...

xXLou_isXx
18.03.2012, 19:45
guter testbericht ;)
danke dafür !