PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbro Geometra Pro



Manuel
28.06.2011, 21:37
Hier ein neues Modell von Umbro. Verfügt über Innennaht am Ringfinger und am kleinen Finger. Die beiden anderen sind anders vernäht.

Ausserdem eine Form von Mesh auf der Oberhand, die ich so bisher noch nicht gesehen habe.

Kein HS den ich mir sofort bestellen werde, aber interessant ist er irgendwie schon. Obwohl ich dieses Mischen versch. Schnitte gar nicht so sehr leiden kann. :)
Egal, immer cool, wenn die hersteller mal was neues ausprobieren.

http://www.abload.de/img/3240aitt.jpg
http://www.abload.de/img/270395_1973652103141962eu1.jpg

Tobias 30
28.06.2011, 21:39
Manuel, kannst du eventuell sagen, wann nd wo dieses Modell erhältlich sein könnte.

Manuel
28.06.2011, 21:41
Dazu kann ich (momentan) leider nichts sagen. :)

http://www.abload.de/img/3241ncmo.jpg
http://www.abload.de/img/3242cgbn.jpg

Tobias 30
28.06.2011, 21:46
Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, bekomme ich allerdings den Eindruck, dass der Ringfinger und der kleine Finger innen genäht sind und die anderen beiden Finger über einen Rollfinger- Schnitt verfügt, wobei die Variante dann dort ziemlich an den Adidas Fingertip vom Schnitt her erinnert.

Manuel
28.06.2011, 21:49
Sry meinte natürlich kleiner Finger und Ringfinger. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ist das nicht dieser 'Speciali' Schnitt, wie bei dem gleichnamigen(?) älteren Modell an den beiden anderen Fingern?

Ich finde auf jedenfall die Rückhand interessant. Würd ich gern mal in echt sehen.

NicKühni
28.06.2011, 21:49
Irgendwie kann ich dem Sinn von dem Schnitt nicht ganz folgen, wenn ich das richtig seh, sind Zeige- und Mittelfinger im Rolledfinger-Schnitt gehalten, und der Ring und der kleine Finger im Innenahtschnitt?

Tobias 30
28.06.2011, 21:56
Also der ältere Speciali- Schnitt sieht ein wenig anders aus, irgendwie ein wenig weiter und flüssiger in der Verarbeitung.

Aber kann das sein, das dieser oben gepostete Handschuh ein Sample ist, da die Verarbeitung noch ein wenig abenteuerlich aussieht. Allerdings hat dieses Modell irgendwie einen gewissen Reiz.

Manuel
28.06.2011, 22:00
Das erste Bild ist ein Sondermodell/Testmodell von/für Joe Hart. Der soll aber identisch mit dem fertigen Handschuh sein.

nordseekeeper
28.06.2011, 23:25
Also der ältere Speciali- Schnitt sieht ein wenig anders aus, irgendwie ein wenig weiter und flüssiger in der Verarbeitung.

Aber kann das sein, das dieser oben gepostete Handschuh ein Sample ist, da die Verarbeitung noch ein wenig abenteuerlich aussieht. Allerdings hat dieses Modell irgendwie einen gewissen Reiz.

Also ich finde die Verarbeitung mutet noch sehr abenteuerlich an. Aber wenn es ein Sample ist ist das verständlich. Der Sinn der Mischung der Schnitte hat mich auch noch nicht ganz erreicht. Aber mal sehen was letzten Endes aus dem Handschuh wird, interessant ist es allemal! :)

Manuel
29.06.2011, 01:56
Ich habe gelesen, bzw. es so verstanden, dass dieser Schnitt dabei rauskam, als man diverse Vertragstorhüter (wie eben Joe Hart) nach ihren Wünschen für einen Handschuh gefragt hat.

TuS07_RB
05.10.2012, 16:44
Hat diesen Handschuh mittlerweile mal jemand gehabt und getestet? Wäre wirklich sehr interessant mal darüber (und über den Haftschaum) zu hören :)

chili
07.10.2012, 16:13
im Glove Spotting 34 (http://forum.torwart.de/de/entry.php/288-Glove-Spotting-Volume-34) schreibt ilportier bei den Kommentaren über die Qualitäten des Handschuhs. Liest sich (leider) nicht sehr prickelnd. Finde die Handschuhe haben durchaus etwas "attraktives" an sich.


Ich habe den Umbro Geometra hier liegen, habe ihn jetzt ein paar mal im Training angehabt! Muss sagen er ist sehr sehr gewöhnungsberdürftig.. Also ich komm damit nicht wirklich klar! Die sehr dünne Oberhand mit dem Neopren-Stoff ist auch ganz komisch, ein sehr leichter Handschuh, zu dem recht Teuer. Der Belag muss 2-3 ausgewaschen werden da sonst nicht viel ist mit "Grip" ich glaube auch ist nur ein Handschuhe für die Englishen-Keeper die die Bälle nicht gerne Fangen, sondern eher abprallen lassen! Aber gibt auf jeden Fall bessere für den Preis..

Bergbolzer
15.12.2012, 11:43
Wann gibt es den endlich im Shop!

keeper don
15.12.2012, 11:55
info@torwart.de
;) Dort kann man dir sicher auskunft geben...

Paulianer
15.12.2012, 13:09
Nach meiner Kenntnis ist es derzeit nicht geplant, Umbro-Handschuhe in das Sortiment aufzunehmen. Umbro hat anscheinend eine für Händler nicht wirklich attraktive Vertriebspolitik in Deutschland.

Bergbolzer
15.12.2012, 13:22
Schade, hätte ihn gerne mal ausprobiert..der schnitt ist außergewöhnlich

Paulianer
15.12.2012, 13:24
Mich reizt das Modell auch. Ich habe darüber zwar gegenteilige Meinungen gehört, aber am besten ist es doch immer, wenn man sich selbst ein Bild davon machen kann.

ilportier
15.12.2012, 13:51
http://www.youtube.com/watch?v=bzNu5MORQKY&feature=youtube_gdata_player hier machen sie einen super Eindruck! Schaut mal genauhn ;)

Bergbolzer
16.12.2012, 10:31
Ja, denke ich auch, ausprobieren ist immer am besten.Schade, das ist wirklich ein Modell, das man vll limitiert einmal in Shop anbieten könnte, wenn es dauerhaft nicht läuft mit umbro.

kaiSTAR
16.12.2012, 11:01
Jap würde ihn mir auch holen. Sieht sehr interessant aus, ist mal was anderes!

Betröger12
02.01.2013, 21:53
ich will mir den Handschuh jetzt nun auch kaufen, kann jemand was zur Größe sagen, hab z.B. beim Response pro ne 10 , beim Vapor Grip 3 auch ne 10, zu was ratet ihr mir?

Ihr könnt mir auch einfach sagen ob er etwas größer oder etwas kleiner ausfällt, ne genaue Größenangabe wäre aber am besten ;)

25_Hart_25
02.01.2013, 22:07
ich will mir den Handschuh jetzt nun auch kaufen, kann jemand was zur Größe sagen, hab z.B. beim Response pro ne 10 , beim Vapor Grip 3 auch ne 10, zu was ratet ihr mir?

Ihr könnt mir auch einfach sagen ob er etwas größer oder etwas kleiner ausfällt, ne genaue Größenangabe wäre aber am besten ;)

Frag mal den User ilportier, da er den Handschuh hatte :D
DIe meisten hier hatten den noch gar nicht ;)

ilportier
03.01.2013, 00:00
Ja schwer zu sagen von der Grösse her, mir ging 9.5 recht gut, trage beim Nike Vapor auch 9.5:) ich hatte das ältere Modell "Umbro Pro Geometra" und war sehr schwierig, der Belag hatte mich ein bischen enttäuscht! Sind ja nicht gerade billig! Es ist halt ein sehr leichter Handschuh und sehr ungewohnt halt, ist sehr speziell.. Den Handschuh richtig zu fixieren wahr sehr schwierig, da der Handschuh bei der Bandage offen ist auf der Seite. Kann/konnte mich damit nicht anfreunden. Jedoch habe ich letzte Woche bei einem Hallenturnier von einem TW-Kollegen den neuen Umbro Neo Pro Shotgun getragen und wahr Überrascht wie stark der Belag war und auch die Passform. Das Material auf der Oberhand ist auf jeden Fall viel angenehmer, und der Belag war spitze und sie waren anscheinend nur einmal ausgewaschen;) bin daher auch am Überlegen op ich mir das neue Modell doch hole..

Betröger12
03.01.2013, 00:27
na dann überleg ich mirs nochmal, da der neue shotgun ja immerhin sogar reduziert, auf der seite wo ich sie bestellen würde 50 pound also ca. 61€ + noch ca. 6-10€ versand, sind dann schon happig :D

aber vielen dank!

Dietlinger
19.08.2013, 00:33
Weiß jemand wie der Umbro Neo Pro Shotgun im Vergleich zum Adidas Predator Pro ausfällt?

Jonas.ksv12
06.10.2013, 13:12
.....