PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDavid HexPad Torhüter-Hose 3/4 Guard und Longsleeve



pascal_s
03.07.2011, 14:51
Guten Sonntag

hätte mal eine Frage zu den oben genannten Artikeln

habe gelesen das die "Warben" frühzeitigen Verschleiß aufweißen könnten
hat jemand Erfahren damit ?

Lohnt sich die Hose für den Preis?
Hat die Hose einen guten Tragekomfort?

Die gleichen Fragen stellen sich auf für das Longsleeve + es gibt das Longsleeve auch mit Seitenschutz lohnt sich das?
:)

Bedanke mich schon mal für die kommenden Antworten

MfG

Manuel
03.07.2011, 15:48
Soweit ich es mitbekommen habe, wurden bei älteren Versionen diese Polster nur aufgeklebt und sind dann manchmal abgefallen. Die neueren haben wohl vernähte Polster. Seitdem gäbe es das problem nicht mehr. (So habe ich es im Kopf).

Stetti
03.07.2011, 16:38
Mit der Haltbarkeit der Wabenpolsterung ist es so, wie Manuel es beschrieben hat. Ich hatte das alte Modell und bei McDavid war man so großzügig, dieses 2009 auf dem Camp gegen das neue Modell mit der innen vernähten Polsterung kostenfrei einzutauschen. Beim neuen Modell bröckelt nichts, die Wabenpolsterung sitzt gut und fest!

Ich kann die Hose nur empfehlen. Auf Asche gibt es nichts besseres. Der Tragekomfort ist im Vergleich zu Knieschonern zehnmal höher und die Polsterung ist echt klasse. Nicht ultradick und trotzdem schützt sie sehr gut! Der Preis ist natürlich nicht gering, aber für mich hat sich der Kauf der Unterziehhose "damals" absolut gelohnt. Die 100€ würde ich jederzeit wieder zahlen, denn die Hose ist richtig gut und qualitativ so hochwertig, dass sie auch sehr lange hält. Man hat ja an der Unterziehhose quasi keinen Abrieb. Ich hatte sie mal in der Halle unter eine 3/4-Hose an, weshalb ich leichten Abrieb an dem dünnen Stoff habe, der die Funktionalität der Hose aber keineswegs einschränkt, weil die Polsterung davon unbeschadet blieb.

pascal_s
03.07.2011, 17:38
Dann hält sich das mit dem Longsleeve wohl genauso
und 10€ mehr für Seitenschutz ist wohl nicht nötig

Ja gut, danke für die Antworten dann habe ich fast meine Klamotten für die Saison zusammen .

La_Chat
06.07.2011, 14:43
Ich habe noch das ältere Modell von dem Unterziehshirt. Es zwar Gebrauchsspuren (nach 1,5 Jahren intensiver Nutzung), aber keine Auflösungserscheinungen. Und meins ist auch noch die geklebte Version. Ich bin voll zufrieden damit!