PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuel Neuers Adidas Fingertip Modell

Fabie
03.07.2011, 14:32
Weiss jemand ob manuel neuer das fingertip stangen modell traegt? Wenn nicht was ist anders an seinen?
Und wie sinddie stangen fingertip?

Manuel
03.07.2011, 14:41
Dafür extra einen Thread? Das steht doch schon alles im Manuel Neuer Thread.

Er trägt ein Sondermodell mit Innennaht.

Die Adidas Fingertip sind sehr gut. Mehr dazu findest du im entsprechenden Thread zu dem HS. Ich hab auch mal einen produkttest zu dem Modell geschrieben.
Hier das nochmal alles aufzuschreiben wäre unnötig. :)

Fabie
03.07.2011, 14:43
Ok nur noch die frage dann werd ich den thread wieder loeschen,
Stoert dieser fingertip?
Und bekommtn man seinen hs irgendwo? Also die version?

Manuel
03.07.2011, 14:46
Nö das stört nicht, es ist einfach nur der Haftschaum über die Fingerspitzen (engl. Fingertip) geklappt. Habe weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung bemerkt.

Das Modell von Neuer kann man nirgends kaufen. So wie eben bei allen Adidas Sondermodellen.

Fabie
03.07.2011, 14:58
Also der "einzige" unterschied zwischen response pro und dem fingertip ist das es rollfinger anstatt ic ist und das der haftschaum ueber die fingerspitzen geht?

nordseekeeper
03.07.2011, 15:22
Wie Manuel das schon erläutert hat. Neuer trägt einen Response Pro 2011 mit der Oberhand des Fingertip 2011. Was den Haftschaum angeht kann ich nicht sagen, ob es sich um den Stangen-Haftschaum handelt oder u den adidas Profi-Haftschaum.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

basti1
03.07.2011, 17:16
Einfach mal das Forum bzw. dei Blogs durchstöbern
Hier z.B:
http://forum.torwart.de/de/entry.php/215-Glove-Spotting-Volume-20