PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Tiempo Natural



Manuel
05.07.2011, 13:50
Hi,

bin am überlegen ob ich mir den Schuh zulegen soll. Soweit ich weiss, ist es die billigste Variante, neben dem mittleren 'Mystic' und dem teuren 'Legend' (oder?).

http://www.footlocker.com/images/products/large_w/66177018_w.jpg

Hatte schon jemand diesen Schuh?
Ist der Schuh zu gebrauchen, oder wäre das rausgeworfenes Geld? Das er nicht so lange hält wie der Legend wäre mir hierbei natürich klar.

Die Passform fand ich im Laden ganz gut, aber kann nicht wirklich einschätzen wie lange so ein Schuh überlebt.

Danke. :)

Tomfon
05.07.2011, 14:56
Ich hatte die mittlere Version der Reihe. Von der Passform und dem Stand top. Aber bei mir ging der Schuh schon nach 3 Monaten langsam in die Brüche. Er riss mir vorne am kleinen Zeh an der Sohle auf.

Weide
05.07.2011, 16:19
Ich habe den Tiempo seit ungefähr 4 Monaten. Bin mit ihm auch sehr zufrieden, bis auf, dass er bei mir an einem Schuh auch vorne schon etwas aufgerissen ist. Noch hält er und es stört nicht, aber wer weiß wie lange noch

Manuel
05.07.2011, 16:23
Okay gut, mal schauen. Sowas wie ein Einreissen nach 3 - 4 Monaten fällt sicherlich unter die Garantie nehme ich an.
Naja, es reicht wenn er solange hält, bis dahin arbeite ich dann und werde sicherlich etwas mehr investieren können, um wieder ein 'Top Modell' kaufen zu können.

Danke für eure Antworten.

JohTheKingInGoal
05.07.2011, 18:21
Ich hatte die mittlere Version der Reihe. Von der Passform und dem Stand top. Aber bei mir ging der Schuh schon nach 3 Monaten langsam in die Brüche. Er riss mir vorne am kleinen Zeh an der Sohle auf.

Kommt mir bekannt vor ;)

Tobias 30
05.07.2011, 19:43
Ich besitze einen etwas älteren Tiempo, der damals um die 90,00 EUR gekostet hatte und erfreue mich immer noch daran. Man hat einen guten Stand und ein ordentliches Ballgefühl in diesem Schuh.

Aber als Übergangslösung wäre das wohl schon fast die erste und die beste Option.^^

Manuel
05.07.2011, 20:38
Ich habe mich umentschieden. Ich werde (wenn ich kein super gutes alternatives Angebot finde) mir nochmals einen Nike Maestri 360 kaufen. Habe heute Einlagen bekommen und in diesem Schuh sind die am bequemsten. Ich bedanke mich trotzdem nochmal für eure Antworten (vllt. hilft der Thread ja jemand anderem weiter).