PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Nike Premier SGT und Nike Vapor Grip 3



Fabie
18.07.2011, 00:04
Hallo leute
Kann mir einer sagen was an den hs so besonders ist das sie viel teurer wie der vapor grip ist? und wo der unterschied ist zwischen sgt und vapor grip

Manuel
18.07.2011, 00:08
Der SGT hat ansich ebenfalls den Kontaktschaum. Allerdings werden dort feine Rillen in den Haftschaum (Sipe Grip Technologie) eingearbeitet. Soll zu besserer Haftung führen (ähnlich dem Motion-Arrester Haftschaum von Adidas finde ich).

Zudem verfügt der Handschuh noch über Noppen im Inneren, die sollen ein Rutschen der Hände im Handschuh verhindern.

Im Vergleich dazu ist der Vapor Grip mit unbearbeitetem Haftschaum und ohne diese Noppen recht simpel. Vermutlich erfolgt daher der höhere Preis.

PS: Hättest du aber eig. auch in der Produktbeschreibung der Handschuhe selbst herauslesen können. :)

Fabie
18.07.2011, 00:10
Sry daran hab ich nicht gedacht, zu spaet, ^^

Hab nur wegen dem
Ganzen solo hope gerede mir gedacht das fuern hs ist.

Aber von der form ist nichts anderd? Merkt man den preis
Unterschied?

Tobias 30
18.07.2011, 00:15
Der Premier SGT verfügt im Gegensatz zum Vapor nicht über die Grip 3- Technologie. Dabei bedeutet die Grip 3- Technologie, dass der Haftschaum um den kleinen Finger, dem Zeigefinger und um den Daumen bis auf die Oberhand gerollt ist.