PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsbilder von Profis

Meyer
29.07.2011, 14:21
Hallo Leute,
wollte mal gerne wissen, wo man Bilder von Trainingseinheiten der Profis anschauen kann.
Hauptsächlich das Training der Torhüter.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn über die Such-Funktion habe ich nichts dazu gefunden!

LG Meyer

Pepe Reina #25#
29.07.2011, 14:51
Es gibt bereits ein Thema darüber, allerdings mit Videos vom Torwarttraining bei Profivereinen.
Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

http://forum.torwart.de/de/showthread.php/58549-Torwarttraining-bei-Profivereinen?highlight=Torwarttraining+Profiverei nen

Aquila1
29.07.2011, 15:37
Also ich habe einige Fotos vom Training in Leverkusen und auch welche von den drei Frauennationaltorhüterinnen. Sind noch nicht online, aber ich könnte sie problemlos irgendwo hochladen (zum Beispiel Facebook) und dann den Link posten. : )

Manuel
29.07.2011, 15:55
Dann würde ich lieber Flickr, oder sonst was nehmen, denn Facebook hat ja nicht jeder. :)

edit: Wenn man bei gettyimages.com den Namen eines Torhüters eingibt werden einem auch sehr viele Bilder angezeigt - öfters von den Spielen als vom Training, aber es gibt auch das ein oder andere Bild vom Training.

Man muss nur daran denken, dass man (sobald man auf das Suchfenster klickt) alle Haken wegmacht, ausser bei 'editorial'.

Ich nutze die Seite ständig, wenn ich aktuelle Bilder von jemandem suche (die neuesten/aktuellsten Bilder kommen immer als erstes) - find sie super.

keeper@fvk
29.07.2011, 16:13
oder unter www.ligs1.tv findet man immer trainingseinheiten von bundesligisten manchmal auch vom torwarttraining gruß jan

Manuel
29.07.2011, 16:33
Kleiner Tippfehler - liga1.tv :)
edit: Und wo genau muss man da suchen?

PS: Ich glaube wir hatten auch schon einen Thread zu sowas - kann mich dunkel daran erinnern, dass ich selbst mal nach solchen Bildern gefragt hatte, woraufhin ich auf den bereits bestehenden Thread verwiesen wurde.

Meyer
30.07.2011, 19:33
Vielen Dank. Werd ich gleich mal nachschauen. ;)

keeper@fvk
30.07.2011, 20:42
oh danke hehe
ja da du kannst oben bei suchen zum beispiel torwart training angeben oder bei den bayern trainingsvideos kommen auch meistens immer ausschnitte vom tw training