Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Adipure Matchball
Hallo,
ich überlege die Anschaffung des Adipure Matchballs für meine Mannschaft.
Da 20 Bälle ja wirklich eine Stange Geld kosten wollte ich mal nachfragen was für Erfahrungen ihr mit dem Ball gemacht habt?
Wenns geht auch was ihr für Erfahrungen mit dem Trainingsball gemacht habt.
Weil das auch eine Option wäre.
Vielen Dank schonmal
hans_schwanz
01.08.2011, 08:52
Hi,
wir haben gestern mit dem Ball gespielt. Als Torwart finde ich den einwandfrei. Gutes Flugverhalten und klebt schön an den Handschuhen wenn er noch neu ist. Ist halt nicht so weich wie der neue Torfabrik.
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung.
Wie zufrieden waren die Feldspieler?
Ich würde gerne noch andere Meinungen hören.
Hans_schwanz dein Postfach ist voll, kann dir leider nicht mehr antworten.
Peter Pixel
02.08.2011, 09:25
Wir haben den als Spielball. Geht halt finde ich in die Richtung "Tango". Ich persönlich finde ihn wirklich nicht schlecht, auch die Spieler sind zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist halt richtig klasse. Wenn man sieht, dass die Torfabrik fast das doppelte kostet. Wenn es nicht unbedingt Adidas sein muss kannst du dir auch mal den Derbystar Brillant APS anschauen. Sollte in der Preisklasse der Adipure liegen und ist meiner Meinung nach auch ein richtig guter Ball.
goalie-heiner
03.08.2011, 08:24
Ich hab bei einem Turnier in Ismaning damit gespielt. Sehr guter Ball. Find ich tausendmal besser als Thorfabrik, oder anderer Schnick Schnack.
Habe gerade 20 Adipure Matchbälle bestellt 2 Adidas Ballsäcke und eine Torfabrik sind inklusive :D
Freue mich jetzt wie ein kleines Kind auf die Anlieferung :D
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe :D
goalie-heiner
03.08.2011, 12:28
Wo hast die bestellt?
Sport 2000 MAgdeburg
Wieso fragst du?
Vazilito23
03.08.2011, 14:42
Nur kurze Verständnisfrage: Das ist doch quasi der Teamgeist nur in einem anderen Kleid, oder?
Gibts noch andere Unterschiede, außer der Bedruckung der Panele?
goalie-heiner
03.08.2011, 16:00
Vielleicht sind´s ja ein wenig billiger gewesen als 75 Europs das Stück?
ja klaro fand den Preis schon ganz in Ordnung für die Bälle