Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi-Torhüter mit dem Design des Adidas Allround Fingersave oder Adidas Response Pro
Ich hätte gerne eine Auflistung von Profis , die mit dem Design Adidas Allround FS 2011 bzw. dem Adidas Response Pro 2011 spielen.
Adidas Allround FS 2011:
Petr Cech
Maarten Steklenburg
Edwin van der Sar ( letzte Saison )
Oka Nikolov
...
Adidas Response Pro 2011 :
Manuel Neuer
Renè Adler
Steve Mandanda
Lars Unnerstall
Mathias Schober
Marc Ziegler
Michael Rensing
Sattelmeier
Riedmüller
...
Aktualisiere die Liste dann.
keeper don
31.07.2011, 23:25
Sippel und Trapp tragen Puma!!! und somit keinen Adidas Response Pro!!!
Adidas FS Allround:
Oka Nikolov
Response Pro:
Lars Unnerstall
Mathias Schober
Marc Ziegler
Danke .
Habe es aktualisiert.
Letzte Saison hatten beide Adidas daher, hab vergessen erneut zu gucken.
response Pro:
Sattelmeier
Riedmüller
Rensing
Unnserstall
Da mich das im Moment ziemlich interessiert: Tragen die aufgeführten Response Pro Träger, Mesh oder Haftschaumschichtel?
Und die oben genannten Allround Träger, haben die Fingersave oder tragen die lediglich das Design des Fingersave-Modells?
Paulianer
01.08.2011, 07:40
Die Frage müsste eher lauten, welche Profis das Design dieser Handschuhe tragen. Denn mit dem Stangenmodell laufen nur wenige auf.
Hatte Nikolov nicht immer Jakoin den letzten Jahren ? Bin wohl nicht ganz up to date ;)
Paulianer
01.08.2011, 09:46
Doch, hatte er. Im Pokalspiel trug er allerdings den Adidas Fingersave Allround.
Habe das Thema mal umbenannt ;) Und außerdem die Liste aktualisiert.
Tobias 30
01.08.2011, 18:00
Hat man nicht kürzlich auch Manuel Neuer mit einem Modell im Design des Response Pro 2011 gesehen?
Auf dem Teamfoto von Schalke trägt Fährmann auch ein Adidas Repsonse Pro
Tobias 30
01.08.2011, 18:23
Fährmann wird aber wahrscheinlich weiterhin mit Reusch- Handschuhen spielen. So wie ich es gelesen habe, war es der ausdrückliche Wunsch von dem Verein (Schalke) wohl aus Vertragsgründen gegenüber Adidas, dass Fährmann auf dem Mannschaftsfoto ein Adidas- Modell trägt. Ich glaube, dass es auch schon in dem Thread über Fährmann direkt angesprochen und ausdiskutiert wurde.
Habe gerade gesehen, dass Neuer die Response Pro trägt
Hat man nicht kürzlich auch Manuel Neuer mit einem Modell im Design des Response Pro 2011 gesehen?
genau wie heute ;)
Dass er ihn bevorzugt glaube ich nicht, er trägt ihn wahrscheinlich wie sein schwarz-weißes Modell, mit innennaht, mesh-schichteln und altem Verschluss. Vielleicht wird von Adidas verlangt, dass er auch andere Modelle promotet
Tobias 30
01.08.2011, 19:43
Das hatte ja Paulianer auch schon vermutet. Nur, man darf dabei nicht vergessen, dass es hier nur um die Frage des Designs geht, da die Modelle ja Sonderanfertigungen speziell für Neuer sind.
Genau, das meinte ich, weil oxo96 gesagt hat, dass er den Response pro dem Fingertip vorzieht.
Tobias 30
01.08.2011, 20:18
Ja basti1, so habe ich dich auch verstanden. Aber diesen Effekt will doch Adidas erzielen, dass man denkt, dass Neuer auf einmal einen ganz normalen Response dem normalen Fingertip vorzieht. Wir sind da ja die Ausnahme mit dem Wissen, dass viele Profis Sonderanfertigungen tragen.
Stimmt, für uns ist das ja schon fast selbstverständlich zu wissen, dass sie Sondermodelle tragen. Aber diese "Täuschung" scheint ja zu funktionieren.
Paulianer
01.08.2011, 21:09
In diesem Zusammenhang wäre es mal interessant, ob sich die Verkaufszahlen des Adidas Response Pro bei torwart.de nun erhöhen :)
Tobias 30
01.08.2011, 21:18
Das könnte ich mir bis zu einem gewissen Punkt schon vorstellen, dass da die Verkaufszahlen noch etwas überdurchschnittlich ab jetzt ausfallen, sofern Neuer auch weiterhin mit diesem Design aufläuft. Es wird auch hier im Forum nicht selten die Frage gestellt, welche Handschuhe Manuel Neuer trägt und wo man diese dann ggf. erwerben kann.
Da würde mich fast noch mehr interessieren ob die 'Kindermodelle' im selben Design (jetzt mal den kompletten Markt betrachtet, nicht nur TW.de) nun besser verkauft werden, oder wenn es keines im selben Design gibt, der etwas billigere Response Competition.
Kann mir gut vorstellen, dass viele Kinder sich HS im Design ihres Vorbildes wünschen (ohne jetzt überhaupt zu wissen, dass das nichtmal Ansatzweise der HS von Neuer ist).
goalie-heiner
03.08.2011, 08:22
Wir Menschen sind halt visuell gesteuert. Die äußere Form ist wichtiger als der Inhalt.
Vazilito23
05.08.2011, 22:14
Mich würde bei der Aufzählung interessieren, ob es einen TW gibt, der das stinknormale Stangenmodell spielt...
keeper don
05.08.2011, 22:22
Nikolov hat Adidas Handschuhe schon seit Januar im Training an.. Habe bilder von Presseagenturen gesehen..
Habt ihr ein Bild von Neuer und dem Response Pro?
Tobias 30
05.08.2011, 22:24
Bei Nikolov sieht es schon nach einem Stangenmodell aus, nur das hier die Fingersave- Elemente entfernt wurden, aber das ist halt ganz einfach, da es ja auch beim Stangenmodell durch den Reißverschluss so vorgesehen ist.^^
Schreib zu Response pro Ralf Fährmann dazu.
Ich glaube, dass sein Daumen nicht verstärkt ist.
Mandanda spielt doch auch den Response Pro oder täusche ich mich da?
Paulianer
08.08.2011, 14:58
Lies doch bitte erstmal den ersten Beitrag, bevor du hier reihenweise bereit genannte Torhüter wiederholst.
JohTheKingInGoal
31.08.2011, 19:55
Raphael Schäfer