Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wird bearbeitet" im Status bei einer Bestellung im Online-Shop
Hallo leute
Hab am donnerstag zwei paar hs bestellt und auch gleich das geld ueberwiesen jetzt steht immer noch im status wird beareitet, kann das auch bedeuten das es schon los geschikt wurde oder ist es immer noch im hause tw.de ?
Weiss da einer bescheid?
Paulianer
01.08.2011, 11:42
Du bekommst eine Mail, wenn die Handschuhe verschickt wurden. Ich gehe davon aus, dass das Geld erst heute bei torwart.de eintrifft. Zwei bis drei Werktage dauert das meistens.
Okay, danke. Denkst wenn das geld wirklich heute erst eingetroffen ist, wird das päkchen heute noch verschickt?
Paulianer
01.08.2011, 11:45
Kommt drauf an, um wieviel Uhr das Geld eintrifft. Natürlich ist es auch entscheidend, ob die Artikel sofort lieferbar sind.
Schätze schon, ist das neue sondermodel von uhlsport, also wird das schon da sein.
Nunja schade, am di beginnt meine vorbereitung da haette ich gern mit meinen neuen hs gefangen.
Paulianer
01.08.2011, 11:53
Dann hättest du die Handschuhe früher bestellen sollen oder per Nachnahme ;) Banküberweisungen dauern halt ein paar Tage, wenn es sich nicht gerade um das gleiche Kreditinstitut handelt.
Stimmt da hast du recht, ja mei es gibt schlimmeres.
Also danke fuer die hilfe!