Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Nocken-Fußballschuhe
Hallo leute das die neue saison bald anfaengt brauch ich auch novh schuhe ich hab da bloss ein problem ich habe keine ahnung welche.
Folgendes gibt anlass dafuer, habe letzte saison mit dem predetor absaldo gespielt und hab iwie immer schmerzen an der seite vom fuss bekommen habe.
Habe mir danach puma schuhe gekauft die ich von der breite her passend finde bloss das feeling passt irgendwie nicht.
Ich hab schon einiges durch probiert der predator ist mir zu eng keine ahnung ob der neue breiter ist.
Puma schuhe moecht ich nicht mehr, hab ihr irgendwie ne idee? Mir ist das geld so gut wie egal hauptsache ich hab wieder schuhe mit denen ich klar komme,
Die quasi passen und vom grip her klasse sind!
Also ich hoffe ihr koennt mich beraten, also wie gesagt ich hab eher breitere füsse.
Pepe Reina #25#
01.08.2011, 22:19
Wenn es mit Adidas und Puma nicht so richtig geklappt hat würde ich dir zu Nike raten. Gerade weil auch die Nikeschuhe eher was für breitere Füße sind.
Ich persönlich kann mich mit den CTR Modellen ganz gut anfreunden da man auch eine gute Standfestigkeit hat. Der neue Thiempo gefällt mir auch ganz gut vom Design her da kann ich dir allerdings nichts sagen in Sachen Standfestigkeit etc.
Tobias 30
01.08.2011, 22:21
Vielleicht wären dann Schuhe von Nike etwas für dich, oder vielleicht auch noch Umbro- Modelle als Ausweichlösung. Bei einem Nike- Schuh denke ich da an einen Tiempo (Legend). Ich habe selber lange einen Tiempo getragen und war von der Breite und vom Komfort her sehr angetan von diesem Schuh. Wie gesagt, vielleicht wäre der Schuh ja auch etwas für dich.
Adidas ist nicht abgeschriebn bloss
Vllt ein breiters modell?
Gibt es beim ctr irgendwelxhe abstufungen?
Habe grad auf der seite mal die tiempo angeschaut, richtig
Geile schuhe dabei ich werd mal
Morgen schaun, also ihr
Meint ctr oder tiempo waeren eher breiter?
Pepe Reina #25#
01.08.2011, 22:26
Ich denke schon das Adidas für dich zumindest abgeschrieben ist da der Schuh nicht sonderlich breit geschnitten ist. Könntest höchstens mal den neuen Predator probieren da er wohl ein wenig breiter ist als die Vorgängermodelle.
Tobias 30
01.08.2011, 22:28
Ja, die gibt es. Den Top- Schuh dieser Reihe stellt der CTR Elite, dann folgt der Maestri, gefolgt vom Trequartista und den Abschluss bildet der Libretto.
Ja.
Vom CTR gibts glaube ich 4 unterschiedl. Versionen.
Die teuerste mit "Elite" im Namen, dann die 'gute' Version namens Maestri und dann noch 2 Abstufungen.
Ich würde den Maestri empfehlen (Kostenpunkt dürfte bei ca. 180 Euro im normalen Laden liegen, findet man aber natürlich auch billiger).
Habe mir die aktuelle Version vor 2 Tagen bestellt und hatte davor schon ein Modell. Der Schuh ist sehr bequem und recht breit (mir war der Predator X zu eng).
@manuel ging mir auch so, werden den mir
Morgen echt mal
Ansehen!
Tobias 30
01.08.2011, 22:37
Ja Manuel, so ist es richtig, wie du es beschreibst.
Wie siehts bei der abstufung beim tiempo werden?
oldschool87
01.08.2011, 22:53
Tiempo legend elite, legend, mystic, natural.
Einen CTR 360 Maestri in weiß-schwarz-cyber könnt ich dir in Gr. 44 anbieten. 3 mal zum Spiel angehabt, sehr guter Zustand zum sehr guten Preis.
Habe leider die grosse 43 oder faellt er aus?
Vazilito23
02.08.2011, 00:04
Ich kann jetzt nur von meinem Eindruck sprechen, da ich sowohl den Predator x, als auch den Tiempo Legend habe. Den Tiempo musste ich eine Nummer größer nehmen, damit ich mich wohl darin fühle. Ist aber wie erwähnt ein rein subjektiver Eindruck, der keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.
Naja ivh werd einfach mal testen,
Vllt ist der adidas copa noch ne alternative aber habe anst das
Man mit ihm zu sehr rutscht!
oldschool87
02.08.2011, 19:07
Also ich hab normalerweise die Größe 43, ganz selten mal die 44.
Bei Nike Fußballschuhen aber durchgängig Größe 44. Spiele (neben einem Uhlsport) nur in Nike Schuhen.
Finde schon das die recht klein ausfallen.
keeper don
02.08.2011, 19:24
Kann ich bestätigen bei Nike habe ich auch eine nummer größer...
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.