PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Nike Total 90 Modelle



Manuel
04.08.2011, 20:18
Hi,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich würde gerne wissen, welche unterschiedliche Modelle es vom Total 90 Schuh gibt.
Ich finde da irgendwie nichts passendes und kenne mich da nicht so gut aus.

Gibt es da (wie meistens) 3 unterschiedliche Preisklassen?
Wenn ja, haben die jeweils noch einen Zusatz bzw. Eigennamen (wie z.B. Predator Powerswerve, oder Predator Absoldo etc.)?

Und letztendlich würde ich gerne wissen, ob man bei den 3 Modellen jeweils die selbe Größe nehmen kann. Hintergrund ist, dass ich glaube, dass ich eines der Mittelklasse-Modelle habe (gekauft im Outlet, deshalb keine Ahnung wie der Originalpreis ist und ob es das billigste, oder das teurste Modell ist usw.). Jetzt würde ich gerne das 'gute' Modell kaufen, finde hier aber kein Schuhgeschäft wo ich die Modelle anprobieren kann. Gibt es irgendwie nicht, oder nicht in meiner Größe usw.


Vielleicht kennt sich hier ja jemand gut aus. Wäre super. :)

Danke!

Dürr_1
04.08.2011, 20:53
Yo grüß dich :)
Also die Abstufung der T90-Schuhmodelle ist wie folgt (billig zu teuer): Total90 Shoot | Strike | Laser | Laser Elite. Dazu kommt aber noch aus der jeweiligen Kollektion der Zusatz I ; II ; III oder IV :)

Zur Größe: Ich denke schon, dass du nochmal die selbe Größe nehmen kannst, da ich in meinem T90 Shoot bzw Laser jeweils 45,5 trage und sich beide Varianten "nur" im Tragekomfort (, weil Verarbeitung, Materialien, etc ^^) unterschieden...
Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Liebe Grüße!

Rossoneri
04.08.2011, 21:16
Dann gibt es bestimmte Modelle des T90 auch in K-Leder, das erhöht den Tragekomfort doch deutlich :)

Manuel
04.08.2011, 21:16
Ja das hilft mir sehr. :)

Vielen Dank.

edit: Vermutlich durch den Zusatz "K", oder?

edit2: Finde da nun Bezeichnungen wie K-Lite und K-Leder.

Ist K-Lite dieses Kanga-Lite Material, wie beim CTR360 Maestri?

edit: Habe mich nun für den Laser in K-Lite Variante entschieden, mit dem Material habe ich beim CTR360 bereits gute Erfahrungen gemacht. :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31vCKhEPjsL._SL500_AA300_.jpg

Danke nochmal.