PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunststoffschraubstollen für Adidas Predator Absolado SG

SV Vorgebirge
05.08.2011, 11:19
Hallo
ich habe mir neulich neue Fußballschuhe gekauft und erst beim auspacken gemerkt das da ja Eisenstollen drauf sind die bringen mich bei meinen aschespielen leider nicht weit und deshalb wollte ich fragen ob jemand eine seite kennt wo mann sich kunststoffschraubstollen für den schuh adidas predator absolado sg kaufen kann
danke schonmal im vorraus für eure antworten
lg
SV Vorgebirge

Manuel
05.08.2011, 11:25
Ist es ein Schuh mit Schraubstollen (oder diese 'clip in' Stollen?)?

Wenn ja, dann kenn ich hier zufällig eine Seite die sowas verkaufen würde. ;)

http://shop.torwart.de/fussballschuhe-and-adiletten/stollen-und-zubehoer/browse.php?sid=432001312539878&pos=c273

Paulianer
05.08.2011, 11:40
Auch mit Kunststoff-Stollen würde ich nicht auf einem Ascheplatz spielen. Der Stollendruck ist dann einfach viel zu hoch. Für solche Plätze sind diese Schuhe definitiv nicht gemacht.

SV Vorgebirge
05.08.2011, 11:52
ja ich weiß aber ich kann es jetzt nicht ändern :/
und kunststoffschraubstollen sind besser als eisenstollen ;)
und zu manuel :
also diese clip dinger sind es nicht ich glaub wenn die ersten aber ich weiß nicht gibt es da nicht zu jedem modell auch eigene schraubstollen mann ist das ärgerlich X(

Manuel
05.08.2011, 16:44
Nein das sind soweit ich weiss genormte Schraubengewinde, so dass jeder Schraubstollen in jedes Gewinde passt.

PS: Schau aber unbedingt, ob du nicht noch irgendwo ein anderes Paar Schuhe für Asche und harte Böden herbekommst - tus deinen Füßen zuliebe. :)