PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz: Themen erstellen?

Jumi22
08.08.2011, 14:16
Ich bin recht neu hier im Forum und kenne mich deshalb noch nicht sehr gut aus.
Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht auf dem Marktplatz des Forums ein Thema zu erstellen, da ich auf der Suche nach bestimmten Handschuhen/Trikots bin.
Allerdings kann ich keine Themen erstellen. Wieso ist das so? Was muss ich tun, damit ich es endlich kann?

Die einzige Rückmeldung die ich bekomme ist:

Jumi22, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Steven
08.08.2011, 14:19
Du brauchst erst 30 Beiträge :)

http://forum.torwart.de/de/images/icons/icon4.png Marktplatzregeln

Wer darf den Marktplatz nutzen?Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen. Angebote von Händlern sind untersagt!

Es dürfen nur Mitglieder mit mindestens 30 Beiträgen Themen auf dem Marktplatz erstellen.

Jumi22
08.08.2011, 14:23
Achso, okay! Vielen, vielen Dank :) Dann werde ich mich mal bemühen :D

LG Jumi22

Paulianer
08.08.2011, 14:28
Steht auch dick und fett unter dem Bereich ;)

Es werden 30 Beiträge benötigt, um auf dem Marktplatz aktiv werden zu können!

Jumi22
09.08.2011, 10:59
Ich habe jetzt 34 Beiträge und kann immernoch keine Themen auf dem Torwart.de-Marktplatz erstellen... -.-
Was soll ich tun?!

Paulianer
09.08.2011, 11:37
Warten.