Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas torwart.de Sondermodell?
Wieso gibt es eig kein adidas tw.de sodermodell?
metroplex2005
08.08.2011, 21:31
Weil Adidas (bislang) keine "Sondermodelle" für Shops anbietet.
Dafür gibts ja auch noch mi-adidas. Da kann ja dann jeder sein eigenes 'Sondermodell' bauen.
Denn ich gehe auch nicht davon aus, dass Adidas (im Falle einer Kooperation mit TW.de oder einem anderen Shop) seine Profibeläge (das eigentlich interessanteste mMn) zur Verfügung stellen würde. Von daher ist mi-Adidas eigentlich praktisch genug. Einzig der Preis wäre natürlich niedriger für uns Kunden, wenn TW.de selbst eine größere Menge an Sondermodellen bestellen/produzieren würde.
Gibts mi-Adidas für HS eig. exklusiv über TW.de?
Glaube nicht.
Aber dieses mi adidas ist einfach zu teuer^^
Was würdest du denn für ein Modell vermissen? Gibt ja mittlerweile recht viel bei Adidas.
Ein reiner Aussennahthandschuh fehlt momentan denke ich, aber sonst?
Aquabeläge bei uns vllt. noch.
Tobias 30
08.08.2011, 21:54
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es eine eigene Seite gibt, bzw. ein expliziter Link über die offizielle Adidas- Seite verfügbar ist, aber ich wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht. Somit wäre dieser Service nicht exklusiv.
Das einzige, was an Sondermodellen von Adidas noch interessant wäre, wäre nun mal die Profi- Beläge, da gebe ich Manuel Recht, denn bei den Schnitten und anderen Möglichkeiten bietet ja mi- adidas schon eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten.
Edit: Einen reinen und klassischen Außennaht- Handschuh vermisse ich auch und auch ein Regen- Belag wären sehr interessant, aber diese Möglichkeiten sind über mi- adidas schon mehr oder minder abgedeckt.
Ich finde ein manuel neuer sodernodell waere gut. D.h fingertip mit innennaht, und wenn nur der standrt belage waere.
Tobias94
08.08.2011, 22:01
1. Trägt Manuel Neuer nichtmehr das Fingertip Design und 2. Hättest du dann einen Response Pro in schwarz weiss und mit "Fingertip" auf dem Finger.
Och das lohnt sich doch eigentlich wirklich nicht.
Zumal ja kommendes Jahr(?) der Response Pro in fast dem selben Design erscheinen wird. Nur noch ein bisschen orange statt silber. Aber ansonsten schwarz wie der Fingertip.
mi adidas ist nicht exklusiv von tw.de, ist allerdings unglaublich umständlich auf die Seite zu kommen... die Adidas Hompages konnte ich noch nie leiden, hab da nie was gefunden...
Ich denke auch, dass Adidas eigentlich eine recht große Bandbreite abbildet. Auch wenn es da nicht so viele unterschiedliche Modellformen wie bei anderen Herstellern gibt, die wesentlichen Schnittformen sind abgedeckt. Mit dem mi adidas kann sich auch jeder seinen Traumhandschuh zusammen basteln. Eigentlich nen unschlagbares Angebot. Leider aber viel zu teuer um ernsthaft in Betracht gezogen zu werden. Aber ich denke da wird der Weg in Zukunft hinführen. Ich denke übrigens nicht nur im Handschuhbereich, sondern vor allem auch im Schuh-Bereich. Hab mir da mal zum Spaß nen Schuh zusammengestellt (nicht gekauft), und überrascht festgestellt, dass man da teilweise schon unterschiedliche Fußbreiten einstellen kann und auch zwei unterschiedlich große Schuhe bestellen kann. Meiner Meinung nach wird so in Zukunft ein teures Paar Schuhe gekauft.
Tobias 30
08.08.2011, 22:02
Allerdings spielt Neuer ja seit kurzem immer Design des ursprünglichen Response Pro 2011.
Allerdings nehme ich an,dass diese Variante, die von Fabie gerade angesprochen wurde, dann ab Mitte August wenn mi- adidas aktualisiert wird, auch möglich sein wird.
Ich fände ein Manuel Neuer Sondermodell auch sehr cool. Aber kennt jemand den Grund, wieso Adidas nur ein René Adler Response Pro, obwohl dieser doch noch verletzt ist und auch nicht die deutsche Nr.1 im Tor ist, herausgebracht wurde, aber Manuel Neuer (die deutsche Nr.1) keinen Handschuh angefertigt bekommt.
Paulianer
09.08.2011, 09:40
Adidas hat nicht wirklich ein René-Adler-Modell rausgebracht. Das Modell wird in Deutschland lediglich so vermarktet. Eigentlich ist es ein Farbupdate des "normalen" Response Pro und wird in den anderen Ländern auch unter diesem Namen verkauft. Natürlich hätte man das Modell in Deutschland auch als Manuel-Neuer-Modell veröffentlichen können. Warum dies nicht passiert ist, weiß wohl nur Adidas selbst.
Adidas hat nicht wirklich ein René-Adler-Modell rausgebracht. Das Modell wird in Deutschland lediglich so vermarktet. Eigentlich ist es ein Farbupdate des "normalen" Response Pro und wird in den anderen Ländern auch unter diesem Namen verkauft. Natürlich hätte man das Modell in Deutschland auch als Manuel-Neuer-Modell veröffentlichen können. Warum dies nicht passiert ist, weiß wohl nur Adidas selbst.
Hy ich glaube man nennt ihn nicht M.Neuer HS weil auch andere den gleichen hs tragen z.b. Nadine Angerer.
Achso, ja kann schon sein. Danke! :)
Ja, das weiß vermutlich nur Adidas
Paulianer
09.08.2011, 10:36
Hy ich glaube man nennt ihn nicht M.Neuer HS weil auch andere den gleichen hs tragen z.b. Nadine Angerer.
Es ging ja auch um den roten Response. Und den spielt - zumindest nach meinem Stand - derzeit nur René Adler in Deutschland (wenn er nicht verletzt wäre). Dieses Modell hätte man genauso gut zum "Neuer-Modell" machen können. Darüber hinaus ist es wohl ziemlich egal, wer das Modell noch trägt. Würde ein anderer Profi das "Adler-Modell" tragen, wäre das sicherlich kein Problem.