Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Zurückschicken gekaufter Ware immer noch kein Geld zurück erhalten
Wie der titel schon sagt habe ich vor einer woche meine hs zurueck geschickt und habe das geld heute eine woche spaeter immer noch nicht zurueck bekommen. Wie lang denkt ihr dauert des noch? Und ist da was schief gelaufen?
Wenn sich das ganze an den Shop hier richtet, solltest du besser einen Email mit Re-Nr. usw an tw.de schicken. Denke das ist besser als hier was zu schreiben...
Pepe Reina #25#
11.08.2011, 11:28
Ich stimme TW-MiK zu, schreib lieber eine E-Mail an torwart.de die Leute können dir mehr sagen als wir hier. Gib einfach die Daten genau an wann du es losgeschickt hast, welche Ware usw. dann wirst du schon Hilfe bekommen zumal du auf Fragen bei torwart.de immer sehr schnelle und hilfsbereite Antworten bekommst.
Paulianer
11.08.2011, 11:56
Hier im Forum wird kein Support zum Shop geleistet.
Bitte direkt an torwart.de per E-Mail der Telefon.
Ich weise allerdings darauf hin, dass der Postweg teilweise zwei bis drei Tage in Anspruch nimmt und auch eine Banküberweisung bis zu fünf Werktagen dauern kann. So gesehen ist es wohl nicht unüblich, dass du noch kein Geld zurück erhalten hast.
Per Paketverfolgung kannst du nachvollziehen, wann das Paket bei torwart.de angekommen ist.