PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerv im Handgelenk eingeklemmt



Fabie
14.08.2011, 12:53
Hallo leute,
Habe mir vor einigen wochen laut arzt ein nerv im handgelenk eingeklemmz auf grund das meine elle und speiche zu weit auseinander sind durh aufpraelle usw, schiebt das handgelenk nach und es kann seindas man sich etwas einklemmt.
Am donnerstag ist es wieder passiert, da ich am freitag nicht zum arzt konnte muss ich bis di warten, und es schmerzt so sehr. Hat jemand erfahrung wie ich den nerv raus bekomm? Mein arzt hat eine technik angewandt
Mit drehen und ziehen aber das trau och mir nun selber doch nicht zu.
Jetzt habe ich letztens ein wenig googelt und auf das karpaltunnelsyndrom gestossen. Ist das so etwas was ich habe denn mein arzt hat das nicht erwaehnt. Er meinte nur das waa ich habe haben meistens aeltere leute das dann operiert wird aber dann ists mit fussball vorbei.
Habt ihr irgendeine idee wie ich das verhindern kann das das immer passiert? Da gibts ja solche handgelenk stulpen ? Bringts das?
Denn tapen bringt bei mir anscheined nichts.
Hat jemand irgedwas von dem erwaehnten erfahrung?

Ich hab einfach angst das es mit dem
Torwartdasein war...

maniac
16.08.2011, 19:30
Wenn du akute Schmerzen hast, dann geh zum nächsten Krankenhaus, oder ruf den hausärztlichen Notdienst.

Und selbst wenn es Karpaltunnelsyndrom ist, ist das an und für sich noch kein Grund fürs Karriereende.