Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rollfinger-Handschuh
Da mein
ADIDAS RESPONSE FINGERTIP
mich total enttäuscht hatt suche ich einen neuen Rollfinger
- Spiele auf Rasen
- Nur fürs Spiel
danke schon mal .....
Nike gunn cut oder den uhlsport cerberus r
Mit
Beiden haftschaeumen faerhst du
Perfekt!
Eine weitere ueberlegung waere der stanno ultimate
Grip, kommt halt drauf an was du ausgeben willst
Würde auch entweder zum Nike Gunn Cut, oder zum Cerberus R AbsolutGrip Plus (kommt jetzt im September glaube ich), ooooder dem Vorgänger der Cerberus R AbsolutGrip (ohne Plus ;) ) raten.
An Uhl habe ich auch so gedacht .....Aber mein FingerTip hatt mich mehr als enttäuscht ..... Ich stell bald mal Bilder rein wie die jetzt aussehn nach ca 10 spielen ....
und vom Preis 80euro limit ....
keeper don
28.08.2011, 21:35
Ich lege dir den Rescuh Serie A X1 ans Herz. Ein wirklich geiler Handschuh der sein Geld auf jedenfall wert ist!
Manuel
Gibt es ein unterschied zwischen cerberus rollfinger und cerberus r ? Glaube nicht oder ?
Ich lege dir den Rescuh Serie A X1 ans Herz. Ein wirklich geiler Handschuh der sein Geld auf jedenfall wert ist!
In meinen Augen ein guter Handschuh, der aber doch noch etwas schwächer ist als der Puma King GC oder Uhlsport Absolutgrip RF. Diese beiden Handschuhe kann ich hier auch absolut empfehlen, wobei mir der Puma King aufgrund von Aufpralldämpfung und Tragekomfort noch ein wenig besser gefällt, wenngleich der Absolutgrip vielleicht noch einen Tick besser haftet als der Speed Response Belag.
Also ich würde Dir diesen hier empfhelen :http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/cerberus-schnitt/uhlsport-cerberus-absolutgrip-r_browse.php?sid=530301314564573&pos=p4803c478&ret=c478&availChk=1
Ein Hs ohne viel schnick schnack! Du hast immer ein top Ballgefühl und mega geilen Grip!! Ich benutze ihn für Training und Spiel und er hält 4-6 Wochen! (3mal Training + 1 mal Spiel, zu 95% auf Rasenplätzen)
(sry für den beitrag oben drüber war ein versehen! )
Tobias94
28.08.2011, 22:34
Was machst du damit das er nur 4-6 Wochen hält :O?
Spiele zwar selten den Absolutgrip, aber wenn dann auf Asche und über ein paar Monate.
Naja....:-P Ich benutze ihn danach nur noch fürs Training! Bin aber auch in einer glücklichen Lage seitens meiner Ausrüstung die ich zur Verfügung gestellt bekomme! Brauche im Jahr so 7-10 Hs ;-)
@ foordi, wieso hat dich denn der fingertip enttäuscht?
HannSchuach
07.09.2011, 07:19
was genau hat dich am ADIDAS Repsonse Fingertip enttäuscht? Ich kann nichts schlechtes über ihn berichten
Tobias 30
07.09.2011, 11:43
Ich entnehme der Aussage von Foordi, dass der Abrieb ihm wohl etwas zu hoch erscheint. Von daher wäre der Uhlsport Cerberus R wohl die beste Alternative. Allerdings könnte auch der Puma King GC oder auch der Powercat 2.10 Grip GC eine Überlegung wert sein, sofern man über eine gute Falltechnik verfügt.
HannSchuach
07.09.2011, 12:00
Der Abrieb könnte etwas besser sein, dem muss ich zustimmen! Also langlebig ist der Handschuh nicht, aber vom Grip und Tragekomfort her 1a.
Wenn die Frage bzw. das Kaufkriterium "Abrieb" heißt, dann gibt es wenig Alternative zum Uhlsport AG. Da kann man dann diesen getrost nehmen, mit dem ich derzeit teste:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/handschuhpakete/uhlsport-cerberus-absolutgrip-rollfinger-2-paar_browse.php?sid=405601315398381&pos=p5425c699&ret=c699l50
Ich habe gleich mal das "Paket" rausgesucht. Zu beachten ist nicht zuletzt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis: Bedenkt man, dass dieses Paket von so vielen angebotenen Varianten im Preis im unteren Drittel rangiert, dann ist auch das ein gutes Argument.
Ich habe gerade beschlossen, mit dem Rollfinger über längere Zeit zu spielen, um mal einen Dauereindruck zu bekommen. Daher bekomme ich ihn vom Shop geliefert, wenn er wieder zur Verfügung steht.