PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Keon Deluxe G1 Ortho-Tec oder Reusch Magno Deluxe M1 Ortho-Tec?



svr
15.09.2011, 21:47
Hallo Leute,
meine Fragen:
-welchen Handschuh würdet ihr mir empfehlen, den Reusch Keon Deluxe G1 Otho-Tec oder den Magno Deluxe M1 Ortho-Tec???
-ist bei den Handschuhen ein zweites Paar ortho-tec elemente dabei???

lg svr

LinusNr.1
15.09.2011, 21:50
naja zu den belägen kannst du im forum ja auf jeden fall genug lesen...
meines wissens nach sind keine weiteren ortho tec elemente dabei. der magno ist etwas günstiger und bis auf den belag und das design sind beide hs eig. gleich..

keeper don
15.09.2011, 22:02
Was hälst du vom Reusch Keon X1 Ortho-tec. Ich bin einfach von diesem Handschuh verzaubert, der beste Fingerschutz Handschuh den ich je hatte. Der X1 belag ist einfach nur Top.

LinusNr.1
15.09.2011, 22:55
wieso willst du überhaugt ein "deluxe" modell? der keon pro m1 oder magno pro m1 oder der keon pro m2 oder der von keeper don genannte hs , dass sind ebenfalls ortho tec modelle. der keon pro m2 hat auch duo belag was dem memory schaum im inneren des keon pro deluxe g1 in sachen aufpralldämpfung übertreffen sollte.den belag habe ich auch gespielt und der ist top! und ich denke das schockshield advance bei ortho tec modellen sowieso nicht nötig ist.

LinusNr.1
15.09.2011, 22:57
und das ballgeüfhl beim duo megagrip ist auch gut durch das latex im inneren. du must dir nur überlegen ob es wirklich nötig ist 120 euro für einen hs auszugeben...brauchst du denn unbedingt ortho tec ? den die beiden modelle die du genannt hast gibt es auch ohne !

Chilavert
16.09.2011, 08:38
also bei Reusch Ortho-Tec sind keine extra elemente dazu, allerdings kannst dich ja mal umhören wer noch welche hat (ich zum beispiel;) ), die modelle in der mittleren Preisklasse(60€-90€) sind im Preis/Leistungs-verhältniss vollkommen Okay... musst also keine 120€ ausgeben