PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Keon Deluxe G2 LTD 2012



torwart
22.09.2011, 12:35
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/12/R3270905-262_800.jpg<script src="http://www.thinglink.com/jse/embed.js#173394813515726848"></script>
(Infos zu den Torwarthandschuhen per Mouseover)

Schnitt: Außennaht
Grip: G2 Ultrasoft
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Umlaufende Elastik-Bandage
Fingerschutz: nein
Farben: orange/black/ltd
UVP: 99,95

Lieferbar ab Mitte Dezember bei torwart.de

TW-MiK
19.06.2012, 07:16
So...
Habe diesen Handschuh nun etwas getestet und bin echt angetan!
Der Grip ist super und doch merke ich, dass irgendwie noch Luft nach oben ist (kann evtl. ja auch noch kommen, da viele Handschuhe ihr "wahres" Potenzial ja erst nach mehrmaligen Auswaschen bekommen).
Auch in Sachen Abrieb kann ich bis jetzt nix feststellen und das, obwohl ich bestimmt nicht die beste Falltechnik habe und der Rasen auf dem ich mit dem Handschuh gespielt hab knüppel hart gewesen ist.
Einzig die Duraguard-Polstrer sind etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die Handschuh mit Spucke oder so anfeuchtet und die Spucke verreiben will. Aber das ist wie gesagt nur ne Gewöhnungssache.
Leider ist die Saison jetzt vorbei und ich kann erst Ende Juli/Anfang August wieder etwas mehr zu dem Handschuh sagen.
Bisher bereue ich den Kauf nicht und werde wohl komplett auf Reusch setzen in den kommenden Saison!

Chilavert
20.06.2012, 07:07
Design:

4 von 5 ****, Frische Farben, cooles Design, hat auf jedenfall was

Verarbeitung:

3 von 5 **, mein Verschluss lösst sich jetzt schon der Haftschaum auf, auf der Fangfläche, gibt es schon ein paar Kratzer drauf (auf gut bespielbaren Boden), Ortho-Tec (wenn vorhanden) wie immer bei Reusch 1a, nicht störend, schnell biegend zur Faust, verarbeitung der Pannele etwas einfach gemacht, allerdings meist mit Doppelnaht so das nicht viel Passieren kann, zwischen den Daumen und Finger, bin ich mir unsicher, ob das so eine Saison überlebt (nähte sind schlecht verarbeitet)

Grip:

4 von 5 ****, nicht schlecht, allerdings nix besonderes und ganz ehrlich, da hat Reusch bessere modelle (Keon D1), wo der Grip besser ist, bin mir fast sicher auch längere Lebensdauer hat und viel Günstiger ist

FAZIT: guter Handschuh 4 vom 5 **** , allerdings für den Preis (89€ bzw. 139€)zu TEUER und nicht besser wie die günstigeren Modelle, Preis/Leistung stimmt diesmal leider nicht

TW-MiK
20.06.2012, 09:03
Mmh... was die Verarbeitung angeht kann ich dich bei meinem Modell nicht bestätigen. Bei meinem ist alles so wie's sein soll.

der_Verbannte
20.06.2012, 09:39
Finde die Verarbeitung auch Exzellent! Und wer den UVP Preis zahlt ist selber Schuld...
Starker Grip - Bin auf die Haltbarkeit gespannt.

Chilavert
20.06.2012, 11:15
da hab ich das glück mit den Modell ;) , auch ich hab den Preis nicht voll bezahlt ;)

goalie-heiner
20.06.2012, 11:23
Der Preis ist eine Katastrophe. Da kann der Handschuh noch sogut sein.

TW-MiK
20.06.2012, 13:11
Den vollen Preis hab und hätte ich auch nicht bezahlt ;)

LinusNr.1
20.06.2012, 14:16
Design:

4 von 5 ****, Frische Farben, cooles Design, hat auf jedenfall was

Verarbeitung:

3 von 5 **, mein Verschluss lösst sich jetzt schon der Haftschaum auf, auf der Fangfläche, gibt es schon ein paar Kratzer drauf (auf gut bespielbaren Boden), Ortho-Tec (wenn vorhanden) wie immer bei Reusch 1a, nicht störend, schnell biegend zur Faust, verarbeitung der Pannele etwas einfach gemacht, allerdings meist mit Doppelnaht so das nicht viel Passieren kann, zwischen den Daumen und Finger, bin ich mir unsicher, ob das so eine Saison überlebt (nähte sind schlecht verarbeitet)

Grip:

4 von 5 ****, nicht schlecht, allerdings nix besonderes und ganz ehrlich, da hat Reusch bessere modelle (Keon D1), wo der Grip besser ist, bin mir fast sicher auch längere Lebensdauer hat und viel Günstiger ist

FAZIT: guter Handschuh 4 vom 5 **** , allerdings für den Preis (89€ bzw. 139€)zu TEUER und nicht besser wie die günstigeren Modelle, Preis/Leistung stimmt diesmal leider nicht

D1 besser als G2 ???

Chilavert
13.08.2012, 00:38
Für den Preis nicht zu empfehlen, ich muss ihn durch eine Verletzung erstmal lagern und hab soweit alles eingehalkten, zu gar so das ich den 2 mal die woche nass mache damit er schaumstoff nicht reist, alles müll die dinger... es reist trotzdem an der seite


PS: D1 klar besser^^ (lebensdauer,grip,gefühl)