PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Toruk Pro G2 2012



torwart
22.09.2011, 13:12
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/12/R3270945-151_800.jpg<script src="http://www.thinglink.com/jse/embed.js#173404389199839232"></script>
(Infos zu den Torwarthandschuhen per Mouseover)

Schnitt: Außennaht
Grip: G2 Ultrasoft
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Umlaufende Elastik-Bandage
Fingerschutz: nein
Farben: white/fire red/lime green
UVP: 69,95

Lieferbar ab Mitte Dezember bei torwart.de

TW-MiK
22.09.2011, 13:37
Den jetzt als Rollfinger und ich würd glatt überlegen!

keeper don
22.09.2011, 14:16
Das Design ist absolute Spitze..
Ich denke das ich mir diesen Handschuh zulegen werde.
Da es eine neue Serie ist,werden soch noch andere Handschuhe mit dem Modellnamen "Toruk" kommen, oder?

Rossoneri
22.09.2011, 20:38
Erinnert mich an das Raptor-Design, gefällt mir!
Leider sind mir die Preise bei Reusch zu hoch...

davy26
28.12.2011, 18:32
Sehr Schöne handschuhe. Ich glaube diese modell wird es auch mit innenaht geben.

Tobias 30
28.12.2011, 19:08
So wie es aussieht, wird es eine Bundesliga- Variante des Toruk geben, allerdings wohl mit dem M1. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Florin
08.01.2012, 22:51
So wie es aussieht, wird es eine Bundesliga- Variante des Toruk geben, allerdings wohl mit dem M1. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
Wird es geben...

nur die 1
09.01.2012, 15:40
Ich kann Reusch absolut nicht verstehen, dass der M1 Belag immer noch auf relativ guten, also nicht irgendwelche Kids Handschuhe, angeboten wird. Den Belag gibt´s jetzt dann bald 16 Jahre lang und hat inzwischen einfach nichts mehr auf den Handschuhen zu suchen

Rossoneri
09.01.2012, 16:48
Den Belag gibt´s jetzt dann bald 16 Jahre lang und hat inzwischen einfach nichts mehr auf den Handschuhen zu suchen

Warum tragen dann auch einige Profitorhüter diesen Haftschaum?
Ich denke, der hat durchaus noch seine Daseinsberechtigung :)

Tobias 30
09.01.2012, 18:20
Warum tragen dann auch einige Profitorhüter diesen Haftschaum?
Ich denke, der hat durchaus noch seine Daseinsberechtigung :)

Sehe ich auch so. Nur weil der Belag schon über ein Jahrzehnt auf dem Markt erhältlich ist, muss er deswegen nicht mehr gut genug sein. Ich kenne selber noch ein paar Torhüter, die auf diesen Belag schwören und ihn subjektiv auch besser als den ABsolutgrip (Plus) sowie den G1 einschätzen.

Anders herum würde ich gerne wissen, warum der Haftschaum auf keinen (höherklassigen) Handschuh mehr zu finden sein dürfte.

TW-MiK
10.01.2012, 06:51
Einen Haftschaum schlecht machen, nur weil er schon ein Jahrzeht auf dem Markt ist, ist auch nicht mein Ding.

Aber das auch Profis diesen Haftschaum nutzen ist für mich kein Argument. Keiner weiß hier doch genau wie oft ein Keeper neue Handschuh benutzt und wann. Wenn hier einige zu jedem Spiel oder jeden Monet einen neuen Reusch Handschuh mit M1-Belag umsonst bekommen würden, würden sie den auch nehmen. Zu Beginn ist doch fast jeder Haftschaum gut. Ob er aber was taugt zeigt sich doch meist erst nach mehreren Einsetzen.

Ich will hier jetzt nicht den M1 schlecht reden! Bin weder pro noch contra!
Wollte nur sagen, dass das "Profis spielen den Haftschaum auch" für mich kein Argument darstellt ;)

KirschenGott
10.01.2012, 09:09
Da die Reusch Vertrags-Torhüter sicherlich freie Haftschaumwahl haben ist es schon ein Argument...der M1 ist sicherlich nicht unter meinen Top Fünf Haftschäumen aber er ist immernoch ein guter und vieles ist sicherlich Gewohnheit. Wenn ich den Belag schon lange spiele und gute Erfahrungen habe warum sollte ich dann wechseln ?