PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Europa League



Paulianer
29.09.2011, 08:25
Alles zur neuen Europa-League-Saison.

Die deutschen Teilnehmer sind Hannover 96 und der FC Schalke 04.

Paulianer
16.12.2011, 12:32
Europa League - Zwischenrunde

FC Porto - Manchester City
AZ Alkmaar - RSC Anderlecht
Sporting Braga - Besiktas Istanbul
Ajax Amsterdam - Manchester United
Lazio Rom - Atletico Madrid
Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao
Steaua Bukarest - FC Twente Enschede
RB Salzburg - Metalist Charkiw
Viktoria Plzen - Schalke 04
Stoke City - FC Valencia
Wisla Krakau - Standard Lüttich
Rubin Kasan - Olympiakos Piräus
Udinese Calcio - PAOK Saloniki
Trabzonspor - PSV Eindhoven
Hannover 96 - FC Brügge
Legia Warschau - Sporting Lissabon

moritz1.FCS
16.12.2011, 13:45
Machbar, würde ich sagen.

Meister
16.12.2011, 15:18
Machbar, würde ich sagen.

Denke ich auch.
Gerade für Hannover hätte es schlimmer kommen können!

Bela.B
16.12.2011, 17:22
Muss man sich mal reinziehen!
Manu Vs. Ajax und Porto vs. City.
Und das in der EL!

Für Schalke ein sehr machbares Los.

moritz1.FCS
16.12.2011, 20:15
Muss man sich mal reinziehen!
Manu Vs. Ajax und Porto vs. City.
Und das in der EL!


Naja, ich will jetzt mal behaupten, dass ManU das Ganze nicht mehr ernst nimmt und mit der B-Elf antritt.
City denke ich eher nicht, da sie sich auch international noch beweisen wollen.

Paulianer
16.12.2011, 22:09
Warum sollte ManU die Europa League nicht ernst nehmen? Gerade jetzt werden die alles daran setzen, den Pokal zu holen. Vor allem, weil auch noch ManCity dabei ist.

basti1
16.12.2011, 22:46
Ich denke auch wie du Paulianer. Für United und City geht es zum Teil auch um die Ehre, sie wollten beide die Champions League gewinnen und sind nun in der Europa League, da liegt es nahe, dass sie diesen Titel holen wollen

jumpman23
17.12.2011, 10:27
Hannover und Schalke können die nächste Runde erreichen. Auch hier hab ich mal makiert, wer meiner Meinung nach weiterkommt.

FC Porto - Manchester City
AZ Alkmaar - RSC Anderlecht
Sporting Braga - Besiktas Istanbul
Ajax Amsterdam - Manchester United
Lazio Rom - Atletico Madrid
Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao
Steaua Bukarest - FC Twente Enschede
RB Salzburg - Metalist Charkiw
Viktoria Plzen - Schalke 04
Stoke City - FC Valencia
Wisla Krakau - Standard Lüttich
Rubin Kasan - Olympiakos Piräus
Udinese Calcio - PAOK Saloniki
Trabzonspor - PSV Eindhoven
Hannover 96 - FC Brügge
Legia Warschau - Sporting Lissabon

Bela.B
17.12.2011, 12:36
Ich schätze Alkmaar stärker als Anderlecht ein, sonst stimme ich eigentlich zu-

Goal-Keeper
17.12.2011, 17:43
Atletico und Man C. würde ich aber auch nicht unterschätzen.

Bela.B
17.12.2011, 19:33
Da denkt wohl jemand, man könne die Deutschen ausnehmen. Wir haben ja alle genug Geld.

Europa League: S04 akzeptiert Ticketpreise in Pilsen nicht - Keine Hundert für ein Pils Samstag, den 17. Dezember 2011 In der Europa League treffen die Königsblauen in der Runde der letzten 32 auf Viktoria Pilsen. Unmittelbar nach der Auslosung am Freitag (16.12.) hat der tschechische Meister den Knappen die Ticketpreise für die Partie am 16. Februar 2012 mitgeteilt. Diese hat der FC Schalke 04 in enger Absprache mit seinen großen Fan-Organisationen nicht akzeptiert.

Pilsen ruft für die Begegnung einen Preis von rund 100 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr für die günstigste Kartenkategorie auf. Aufgrund dieser Tatsache haben der S04 und die Fan-Organisationen zunächst keine Tickets für das Auswärtsduell geordert.

Nach den Regularien der UEFA können die Heimvereine die Preise selbst festlegen. Bedingung ist aber, dass Heim- und Gastkarten gleich teuer sind. Die S04-Verantwortlichen stehen in engem Kontakt mit Pilsen, um einen fairen kartenpreis für die Anhänger der Königsblauen auszuhandeln.

Quelle: Sfcv.de
Da es kein Direktrlink zum Artikel gibt, habe ich mal den groben Teil reingepostet.

Goal-Keeper
17.12.2011, 19:42
Also nochmal 100 € ist ja echt der Hammer - nur weil man International spielt muss man die Leute nicht ausnehmen. Für VIP Plätze etc versteh ich das, aber als günstigste Kategorie - sehr fragwürdig diese Entscheidung...

Paulianer
18.12.2011, 14:52
Da denkt wohl jemand, man könne die Deutschen ausnehmen. Wir haben ja alle genug Geld.

Die Tschechen werden dann doch auch "ausgenommen", oder? Im Artikel steht doch, dass die Heim- und Gastkarten gleich teuer sind.

Bela.B
18.12.2011, 15:37
Eigentlich würde das stimmen.
Doch wer weiß, ich will niemanden etwas unterstellen, ob die Heimkarten letztendlich wirklich so teuer sind.
Vielleicht geht man auch davon aus, dass vielleicht mehr Schalker nach Pilsen reisen und den Preis bezahlen.
Den wahren Sinn dieser Profitgier hab eich auch noch nicht durchschaut.

Paulianer
09.03.2012, 07:38
ManU verliert zu Hause 2:3 gegen Bilbao. Da brennt der Baum, denke ich.

25_Hart_25
20.12.2012, 18:47
1/16 Finale:
__________

Bate Borisov - Fenerbahçe

Inter - Cluj

Levante - Olympiakos

Zenit - Liverpool

Dinamo Kiev - Bordeux

Bayer Leverkusen - Benfica

Newcastle UTD - Metalist Kharkiv

Stuttgart - Genk

Atletico Madrid - Rubin Kazan

Ajax - Steua Bükreş

Base - Dnipro

Anzhi - Hannover 96

Sparta Prag - Chelsea

B. Mönchengladbach - Lazio

Tottenham - O. Lyon

Napoli - Victoria Plzen

rison
14.02.2013, 23:16
Richtig übler Europa League-Abend aus deutscher Sicht heute. Ich tippe fast darauf, dass in der nächsten Runde schon keine deutschen Teams mehr dabei sind.
Den Auftritt von Gladbach fand ich fast am desaströsesten. Nach vorne drei Elfmeter und einen Freistoß gebraucht, um etwas zustande zu bringen und hinten drei mal nicht Europa League-tauglich verteidigt.
Stuttgart sowieso momentan ohne jegliches Selbstvertrauen, obwohl ichs denen sogar noch am ehesten zutraue, weiter zu kommen (aber auch nur, weil Genk auch nicht gerade überzeugt hat).
Hannover hat mit Anchi natürlich nen starken Gegner. Dennoch bitter zu sehen, wie Anchi dominiert hat, obwohl das deren erstes Pflichtspiel nach der Winterpause war. (Eto'os Elfmeter war ne absolute Frechheit, arrogant hoch 10!)
Und für Leverkusen ist Benfica, so traurig das ist, wahrscheinlich einfach zu stark und zu abgeklärt.

Aber vielleicht steigern sich unsere Teams ja noch. Wenn nicht, wärs ein bitteres Jahr im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung.

Mars
21.03.2014, 12:41
Viertelfinale :

AZ Alkmaar - Benfica Lissabon
Lyon - Juventus
Basel - Valencia
Porto - Sevilla