PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Team Mundial

Ottoka
05.10.2011, 15:58
Moin,

habe mal folgende Frage. Ich hab bisher immer den Copa Mundial getregen oder den Predator. Im Predator hab ich 44 2/3 oder 45 1/3 und im Copa passt mir allerdings nach ein- zweimal tragen 42 2/3 oder 43 1/3. Da ich ab dieser Saison wohl im Winter viel auf Kunstrasen oder Grand/Asche trainieren werden muss ich mir Multinocken Schuhe zulegen.
Dabei ist meine Wahl auf die Team Mundial gefallen und nun die Frage, fallen die eher normal aus oder so wie die Copa, dass die deutlich weiter werden.

Viele Liebe Grüße

Otto

P.s.: Bitte nur auf die Frage antworten und nicht hinzuschreiben, dass man da auch durchaus mit den Copa spielen könnte, das weiß ich bereits :)

Ottoka
05.10.2011, 18:10
Weiß keiner was?

Das Forum ist kein Chat! Bitte etwas mehr Geduld.

HannSchuach
05.10.2011, 19:09
immer ruhig Blut ;) vielleicht sind dieLleute, die es vielleicht wissen die nächsten Tage erst online ;p

Fabe23
10.10.2011, 23:17
Also du kannst den Mundial Team in der Größe nehmen, in der du deinen Predator hast.
Er fällt normal aus, nicht so wie der Copa Mundial oder der World Cup.
Willst du die Schuhe im Internet bestellen oder im Sportgeschäft vor Ort?
Wenn es vor Ort ist kannst du ja ruhig probieren.
Ich als Einzelhändler im Sport/Fußballschuhbereich würde sagen, dass du eher die größeren nehmen kannst,
notfalls kannst du ne Sohle reinlegen oder 2 paar Stutzen anziehen.

LG Fabian