PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook-Umfrage von Reusch



Reusch Rebel
13.10.2011, 08:59
Hi Leute,

auf facebook bittet Reusch seine Nutzer grade darum, Ihnen bei der Entwicklung Ihrer neuen Handschuhe unter die Arme zu greifen. 5 Minuten und man kann auch Equipment gewinnen :)
Mitmachen lohnt sich....
http://www.umfrageonline.com/s<wbr>urvey/survey.php?code=73da45f (http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=73da45f)

Manuel
13.10.2011, 17:07
Ganz interessant. Habs mal ausgefüllt.

Musste kurz grinsen, dass die "höchste" Auswahl bei der Frage, wie oft man neue TW Handschuhe kaufen würde, "3 mal oder mehr pro Jahr" war. :)

fragsiN
13.10.2011, 17:12
Die Staffelung bei der Frage, wieviel Geld man für ein Paar Handschuhe ausgibt, fande ich ebenfalls nicht gelungen. Ansonsten habe ich mich auch daran beteiligt.

metroplex2005
13.10.2011, 17:45
Hoffentlich nehmen sie was aus der Umfrage mit was Preis/Leistung betrifft, da könnten sie sich von anderen Herstellern ne Scheibe abschneiden...
Und die Preise wären attraktiver, wenn sie das ein oder andere exclusive Sondermodell (Júlio César z.B.) anstatt eines Stangenmodells verlosen würden...

Tobias 30
13.10.2011, 19:26
Allerdings bezweifle ich, dass sich in der darauffolgenden Zeit aufgrund der Umfrage etwas grundlegendes bei Reusch ändert, denn dann müsste man die Firma bzw. die Produkte komplett neu ausrichten und ich bezweifle, dass Reusch diesen Schritt nicht gehen kann oder nicht gehen möchte, denn der Aufwand würde wohl enorm sein.

keeper don
13.10.2011, 21:54
Dort konnte man ja auch die Kompetenz, Preis-Leistungsverhältnis etc. Bewerten und ich muss ährlich sagen auch wenn es eine Umfrage von Reusch war, habe ich Eiskalt Reusch nicht gerade die Beste bewertung gegeben. Auch wenn Reuschhandschuhe gar nicht so schlecht sind, gibt es immernoch genügend modelle die Absolut vom Preis-Leistungsverhältniss absolut enttäuschend sind!!!
Aber der Preis ist mitsicherheit mal ne geile angelegenheit..

philippbcw
15.10.2011, 10:36
Ich hab ihn auch mal ausgefüllt. Finde soetwas eigentlich immer ganz gut wenn die Firmen die Verbraucher fragen, allerdings weiß ich nicht wie viel Wert dieses Ergebnis in der nächsten Reusch Kollektion hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Teilnehmer sorgfältig und ehrlich geantwortet haben.

HannSchuach
15.10.2011, 10:39
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Preise anpassen, auch wenn ein Großteil dies in der Umfrage bemängeln würde.

Paulianer
15.10.2011, 17:24
Ich hab ihn auch mal ausgefüllt. Finde soetwas eigentlich immer ganz gut wenn die Firmen die Verbraucher fragen, allerdings weiß ich nicht wie viel Wert dieses Ergebnis in der nächsten Reusch Kollektion hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Teilnehmer sorgfältig und ehrlich geantwortet haben.

Ich halte es mit Steve Jobs: Kundenbefragungen entstammen eher der Verlegenheit des Herstellers. Eigentlich müsste es dessen Aufgabe sein, den Kunden zu zeigen, was sie haben wollen.